Umfrageergebnis anzeigen: bevorzugte Plattform

Teilnehmer
17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • youtube

    12 70,59%
  • myvideo

    4 23,53%
  • clipfish

    0 0%
  • yahoo

    0 0%
  • google

    1 5,88%
  • sonstige (arcor, videu..)

    0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: VideoPortale

  1. #1
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard VideoPortale

    Moin !

    Videoportale sind ja momentan total "In". Stars gehn daraus hervor,
    Fernsehsendungen gibts dazu. Jeder will sich irgendwie im Web
    präsentiern - möglichst lustig, cool, stilvoll oder einfach unheimlich
    dämlich.

    Wollt mal so nachfragen wer denn son Profil hat und welche Plattform
    er bevorzugt.

    *greetz*


    PS: ich bin übrigens noch nirgends angemeldet
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich kenne das Zeug nur aus den Links hier in der Funecke oder aus Mails und da mache ich es meistens nicht auf. Kein Interesse an sowas.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich bin in myvideo anemeldet und heiß thebosstomas youtube ist au übelst gut aber ist mir zu viel dort^^
    ____________________________________________
    Zeigt der Computer wieder einmal
    Error meint der Systemmanager es sei Terror!
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  4. #4
    Samurai
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Tuzla (BiH)
    Alter
    30
    Beiträge
    249
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo.

    Meistents YouTube, wenn ich da nichts finde suche ich weiter auf YouP... :P

    Auf Clipfish findet man schneller die krassen videos das ist auch manchmal besser
    LAsER 2000-2010

  5. #5
    Emil
    Gast

    Standard

    Wen man endeckt werden möchte wär am besten myvideo oder clipfish...
    Weil die sind kleiner und arbeiten mit viele Firmen... und Yotube ist sehr Groß...
    Trozdem Youtube ist geil

    http://de.youtube.com/profile_videos?user=Apfelfuss

    Guckt sie euch an ich will endeckt werden^^lol
    Bitte auch kommentare wie verrückt bist du den?^^

  6. #6
    CLiff
    Gast

    Standard

    also ich habe einen Account bei Youtube, man findet alles ziemlich schnell, es gibt nette idioten und ist mir irgendwie sympatisch, weil es ja fast die erste relativ bekannte war..

    Ich finde so Videoplattformen übringens nicht total "in" oder "cool" , aber es ist halt praktisch, wenn man sich mal einen Song anhören will.. Man muss nicht irgendetwas illegales runterladen, Freunde fragen, vor allem warten , man geht einfach zu YouTube und schwups ist es da
    Oft suche ich nach sehr altem Kram, live konzerten von 1983 von Metallica mit Dave mustaine zum Beispiel.. Irgendjemand hat das mal aufgenommen und jetzt online gestellt.. Auf anderem weg kommt man an sowas nicth dran..
    lg CLiff

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    der Sinn von diesen Plattformen hat sich mir noch nicht erschlossen. Die ganzen Blödel-Videos sind meist zum abgewöhnen.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  8. #8
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Ich bin (wenn ich mal auf so ner plattform bin) auf myvideo

    mfg

  9. #9
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hey,

    ich hab auch nen Account bei Youtube und seh mir alle paar Wochen mal nen paar Videos an, wie zum Beispiel von Buakaw Pramuk etc.

    Aber recht viel geb ich mich mit youtube nicht ab. Videos gucken ist mir zu unproduktiv und in meinen Augen Zeitverschwendung. Aber hin und wieder darf man ja mal nen Aussetzer haben.

    Mfg eatofid

  10. #10
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    YouTube

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •