Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Login

  1. #1
    minder
    Gast

    Standard Login

    Ich habe aus einem PC Magazin diese Dateien. Sie machen aber nicht das was sie sollen. Bei der Datei index wird man nicht eingeloggt wenn mann auf absenden klickt. Müssen die Dateien im Internet sein, dass sie funktionieren? Ich habs sie nur auf meinem PC.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von minder (14.08.2008 um 16:45 Uhr)

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Ja die Dateien müssen auf einem PHP-fähigen Webserver liegen. Zum Beispiel: www.bplaced.net
    Ist egal wo. Erst dann gehts...

    Erklärung:
    PHP ist eine serverseitig ausführbare Script-Sprache. Es gibt zwar Möglichkeiten auf einem HeimPC einen virtuellen Server einzurichten. Aber meiner Meinung nach gehts schenller, diese Files auf einen Webserver zu laden.

    Mein Tipp: www.bplaced.net (2 GB Speicher oder 1 GB Speicher)

  3. #3
    minder
    Gast

    Standard

    ok. Aber noch eine Frage. Bei diesem System, kann ich nur eine Seite machen bei der man sich einlogen kann? Wenn man z.b. eine zwei Seiten braucht die nur von bestimmten Leuten aufgerufen werden können, muss man da noch was ändern?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du 2 ordner anlegst und in beide die dateien kopierst solltest
    die auch unterschiedlich verwalten können, würd ich jetzt mal tippen.

    zu dem was firefox noch geschrieben hat: n webserver auf dem eigenen
    pc zu installieren is ansich ne kleinigkeit. hol dir xitami oder xampp,
    installiers ganz normal und fertig. dann bist unanbhängig vom inet usw.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    minder
    Gast

    Standard

    danke

  6. #6
    minder
    Gast

    Standard

    Wie kann ich einen virtuellen server auf meinem PC installieren. Und welche Programme brauche ich?

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    197
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn ich das richtig versteh brauchst du xampp, da kriegst nen virtuellen server und u.a. Mysql Datenbanken, hier kannst es runterladen
    http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html

    MFG BC

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Warum sagen alle, dies sei so leicht? Ich kriegs i-wie gar nicht auf die Reihe und hab schon sehr viel probiert. Bin ich zu dumm für nen virtuellen Server?

    Des will bei mir einfach net gehen... :,-(

  9. #9
    minder
    Gast

    Standard

    Ich hab zwar das Buch Webseiten programmieren und Gestalten. Das ist auch genau beschrieben wies funktioniert aber ich krieg das mit Appache nicht auf die reie. Ich soll eine Network Domain, Server Name und Administraror's e-mail eingeben. Aber was muss ich genau eingeben? Welche Network Domain?

  10. #10
    Interessierte/r
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    diese einstellungen sind für den normalen heimgebrauch unwichtig. bei mir zumindest funktioniert mein apache mit xampp perfekt. da kann ich meine php-scripts testen, wenn alles funktioniert lad ich das dann einfach auf nen webserver hoch. bzw mit port forwarding ist mein apache server auch im internet erreichbar. allerdings nur über die ip adresse, http://8x.xx.xx.xx/, domain geht so weit ich weiß nur mit dns server, die sind allerdings kostenpflichtig. dann brauchst du diese einstellungen wie network domain usw.

    wenn dein apache server nicht funktioniert, dann glaube ich nciht, dass das an den einstellungen wie network domain usw liegt. aber ich bin selber noch ein anfänger
    Gehe immer vom guten Willen Anderer aus!

Ähnliche Themen

  1. Login
    Von Ma_rC im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 22:54
  2. Login
    Von Domenikus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 12:46
  3. Login
    Von ::RMB:: im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 13:13
  4. Login
    Von Gigazone im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 20:40
  5. login
    Von steve im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 02:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •