Hallo jungs,

ich wollte eine Art FileCenter erstellen (mit Plone) wo die User daten hochladen dürfen, bzw. bereiche wo verschieden User nur zugriff haben. Der eine darf auf den ordner "Test" zugreifen und daten hochladen, der eine darf nur runterladen, der andere hat garkeinen zugriff drauf!
da meine website bereits in plone gestaltet ist wollte ich dies auch mich plone realisieren
dabei kann es aber sein dass größere datenmengen hochgeladen werden => auslagerung der hochgeladenen daten aufs fylesystem.

ist dies prinzipiell möglich? was bräuchte ich dafür alles?
Ist plone 3.0 da eher zu empfehlen als das 2.5er dass ich derzeit habe?

Vielen dank schonmal für die antworten!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!