Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Trafficverbrauch..

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Trafficverbrauch..

    Hallö

    Weiss grad nicht wohin das Thema gehört.
    Aber wollte mir auf nächste Woche nun so ein Wireless Inet Stecker für den Lap zulegen.
    Jetzt heisst es man bekommt 2.5 GB Speicher das heisst ich kann surfen für 2.5 GB speicher.
    Und wenn der aufgebraucht ist wirds nachher halt pro mb teuer.
    Jetzt wollte ich wissen,wieviel Traffic (heisst es so?) braucht man als normaler durchschnitt surfer?
    Das heisst paar Stunden online am tag.
    Sagen wir so 10 Seiten offen,Msn,icq villt noch und einen Graficchat?
    Kommt man da wenn ich jedes Wochenende mit Wireless on geh über 2,5 Gb im Monat?
    Wollte nur kurz nachfragen vielleicht hat mir ja jemand eine Antwort.
    Weil es vom Anbieter nicht angezeigt wird wann die 2,5 Gb aufgebraucht sind =(

    Lieben Gruss
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ˜-Ghøš† Høršê- ™

  2. #2
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    2,5 gb is ne menge. da müsstest normal locekr auskommen.

    wenn ich auf der page wie nun 114 besucher hab, brauchen die grad mal 22.000 MB.

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja ich weiss eben ned wieviel der Chat an Traffic frisst.
    Ist n 2 D Chat mit Avataren usw.
    >_< und falls der viel Traffic frisst naja...
    Will nachher nur ned ne mordsmässige Rechnung >_<"

    Danke für die Antwort.


    Nachtrag: hab eben von wem gehört wenn man nen Video auf Youtube anschaut z.b dann frisst das satte 7 mb? (bei ca 5 min spielzeit)
    kann das sein? >_< ahrg omg...
    ˜-Ghøš† Høršê- ™

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also, wenn du nur am WE online gehst sollte das eigentlich reichen.
    Wir haben fast jeden Tag mindestens 10h Datenverkehr und haben meist so zwischen 10 und 15 GB Traffic.

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Ghost Horse
    Nachtrag: hab eben von wem gehört wenn man nen Video auf Youtube anschaut z.b dann frisst das satte 7 mb? (bei ca 5 min spielzeit)
    kann das sein? >_< ahrg omg...
    Also 7mb glaube ich weniger... bei 5min denke ich so 1mb traffic verbrauch....

    Ich würde an deiner stelle lieber ein bisschen mehr nehmen, weil 2,5 GB sind nicht die Welt. (wenn du noch videos .. anschaust wären 5gb nicht schlecht)
    Kannst ja mal kurz überschlagen des du z.B. für gmx (wenn du es das erste mal aufrufst..((beim zweitenmal benötigst du natürlich weniger, weil es in den chache geladen wird))) benötigst beim ersten Aufruf 300kb.

    Das beste wäre wenn du mal deinen Trafficverbrauch misst.
    Dadurch weißt du genau wie viel du ungefähr benötigst.
    Dies kannst du z.B. mit www.trafficmonitor.de (ist mehrere Tage kostenlos)
    blablabla

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    99
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das einfachste ist vll wenn du ein programm suchst, das dein datentransfer misst.
    ...kenne aber nicht gerade ein gutes

    und wegen youtube und co. so wie ich das im kopf habe lädt es jeweils denn film, denn man sieht auf die plate. macht es ja eigentlich mit allem was man im netz sieht.
    ... kann mich natürlich auch irren.

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nachtrag oben....
    Habe dort den Link zu einen Tool hingeschrieben.
    blablabla

  8. #8
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielen Dank ^^"
    Jetzt muss ich nur noch n Anbieter finden der mir genügend Traffic gibt für einen Fixpreis.
    Aber mehr als 2,5 GB hab ich bisher leider noch nicht gesehen -.-"
    ˜-Ghøš† Høršê- ™

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •