Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bitte seid kritsch: SchnäppchenVZ.net

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bitte seid kritsch: SchnäppchenVZ.net

    Hi,

    ich habe jetzt eine neue Seite namens SchnäppchenVZ ins Leben gerufen wo ich über aktuelle Schnäppchen aus dem Internet informieren möchte.

    mich hat bei den ganzen kostenlos-Seiten immer gestört, dass dort größtenteils nur Müll und irgendwelche Gewinnspiele, wo man eh nie gewinnt, stehen. Wirklich gute Angebote, also günstige Digitalkameras, Notebooks, Handyverträge etc. stehen dort wirklich selten.
    Außerdem lässt sich die Werbung meist nie vom Inhalt unterscheiden.

    Bei meiner Seite wollte ich das alles besser machen.
    Link zum Schnäppchen Weblog

    ich bitte euch , mir Kritik aller Art zu kommen zu lassen , das wäre sehr hilfreich für mich da ich die Seite wirklich gut machen möchte.

    Auch wenn ihr ein Schnäppchen findet, könnt ihr mir gerne Bescheid sagen, ich schreibe es dann auf die Seite.

    Gruß!
    Marc
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    <a href="http://www.schnaeppchenvz.net">SchnäppchenVZ.net - gut recherchierte Schnäppchen aus dem Internet

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Solides, aber vielleicht etwas zu unauffälliges Design.
    Der Seite fehlt ein "Eyecatcher", also ein "Aufmacher", der auf den Inhalt lenkt.
    Ehrlich gesagt ist die Seite so "brav", dass ich auf den ersten Blick nicht erkenne, um welches Thema bzw. um welchen Zweck es geht. Da wird mir nicht zwingend klar, was der Inhalt ist.
    Die einzelnen Beiträge sind zwar sehr leserlich und gut gestaltet, aber irgendwie kommt es nicht "auf den Punkt". Folglich wird nicht zwingend das Interesse des Besuchers und damit sein Verweilen auf der Seite geweckt.
    Diese Fehler solltest du noch bereinigen.

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    120
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von sejuma
    Solides, aber vielleicht etwas zu unauffälliges Design.
    Der Seite fehlt ein "Eyecatcher", also ein "Aufmacher", der auf den Inhalt lenkt.
    Ehrlich gesagt ist die Seite so "brav", dass ich auf den ersten Blick nicht erkenne, um welches Thema bzw. um welchen Zweck es geht.
    Exakt so seh ich das auch, am besten gestaltest du deinen Header etwas anders und aufälliger. Das heißt aber nicht das du ihn unbedingt bunt machen musst. Probier einfach ein bisschen rum und du wirst schon irgendwas schönes zusammenbekommen. Ansonsten is das Design relativ gut, wenns den dann von dir ist?

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard

    Die Textfarben der Überschriften würde ich ändern. Die Seite macht auf den ersten Blick den Eindruck, als wenn das was mit T-Offline zu tun hat.

    Gruß
    bandit

  5. #5
    Youngster
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja errinnert mich total an t-online ... ( pfui ) lol
    ..:: Speedway ::..

    http://www.ovalrace.com

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kann es sein des es nur ein template ist?

    designed by: Online Website Builder
    Ansonsten finde ich den header nicht wirklich gut ist.
    blablabla

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi ,

    danke für die Antworten ! Das Design ist nicht mal von mir :/ Ich bin leider etwas untalentiert möchte aber sobald sich zeigt ob die Seite etwas an beliebtheit gewinnt ein eigenes Design gestalten.

    Jetzt wollte ich erstmal "mit Inhalten überzeugen". Wie findet ihr denn die Inhalte? Würdet ihr die Seite bookmarken und wiederkommen?

    Habe jetzt das Telekom-Pink mit einem blau ersetzt.
    <a href="http://www.schnaeppchenvz.net">SchnäppchenVZ.net - gut recherchierte Schnäppchen aus dem Internet

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der Farbwechsel allein ändert leider nichts an meinen bisherigen Ausführungen.

Ähnliche Themen

  1. wo seid ihr`???
    Von phore im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 22:16
  2. Boah, ich bin hier und wo seid ihr?????
    Von wackel im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 17:31
  3. Wo seid Ihr denn auf einmal alle?
    Von Romi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 20:50
  4. Mannnnooooo, wo seid Ihr alle????
    Von Pfeffi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 18:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •