Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neues Forum für Hamburg Mamis

  1. #1
    Nicole
    Gast

    Standard Neues Forum für Hamburg Mamis

    Hallo...

    seit kurzem gibt es ein NEUES Forum für Hamburger Mamis, zum austauschen, klönen, quatschen und und und!

    Hoffen auf fleißig Zuwachs ... Schaut doch mal rein und registriert euch unter www.hamburg-mamis.de!

    Gruß...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Habe den Beitrag in das Forum "Links" verschoben
    Ich finde die Idee nicht schlecht, aber das Forum passt nicht ganz zur Webseite.Durch den Forenanbieter wirkt die Seite etwas halbherzig
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Nicole
    Gast

    Standard

    Halbherzig ist die Seite mit SICHERHEIT nicht...eher im Gegenteil!

    Was das Forum betrifft hast du recht...ist nicht das Bester / Schönste, aber wir sind ja schon auf der Suche nach ner besseren Alternative!!

    Gruß...

Ähnliche Themen

  1. Neues Forum
    Von D3agl3 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 15:09
  2. Neues Forum
    Von jens765 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 09:26
  3. neues forum
    Von UltraMeb im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 17:37
  4. neues forum
    Von marcel89 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 22:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •