Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Flash 8-Button im Movie wird nicht ausgelöst! (fla-Download)

  1. #1
    thegeetar
    Gast

    Standard Flash 8-Button im Movie wird nicht ausgelöst! (fla-Download)

    Guten Tag!

    Ich habe ein Problem mit meinem Flashmenü.

    Nachdem ich die Buttons animiert habe und einzeln auf jede Spur als Movie Clip per onRollOver abspielen lasse, bekomme ich es einfach nicht hin, auf diesen Button noch ein on(release) zu legen. Dazu habe ich bereits versucht eine extra Schicht im MovieClip zu erstellen und selbst da wird die Aktion des Buttons bei on (release) nicht ausgeführt! Fehlermeldung kommt keine, aber seht selbst!

    Ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir sagen könntet, warum der Button da nicht betätigt wird!

    Danke schonmal im voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    thegeetar
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. Flash wird im IE nicht angezeigt
    Von SimoneS. im Forum Flash Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 12:37
  2. flash wird bei ff nicht erkannt
    Von gast im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 09:07
  3. Flash Banner wird nicht angezeigt
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 08:55
  4. Button wird nicht angezeigt
    Von Hilb im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 22:43
  5. Links bei Flash Button gehen nicht
    Von Oliverfc im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 21:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •