Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: NTLDR fehlt! Und nun?

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard NTLDR fehlt! Und nun?

    Ich nochmal

    Ich hatte vorher schon einem Beitrag geschrieben weil ich Windows Vista auf einer extra Festplatte installieren wollte.
    Jetzt hab ich die Festplatte eingebeut, die Windows CD vorher eingelegt und dann kommt nur die Meldung NTLDR fehlt. Im BIOS scheint aber alles in Ordnung zu sein. Vielleicht liegt es daran das die Festplatte bis jetzt eine externe war und natürlich nicht den Laufwerksbuchstaben "C" hat. Der Jumper ist zumindest richtig gesetzt. Kann mir da jemand weiter helfen? Wär escht subba!!!

    Danke im voraus. Gruß, Steven.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Graz
    Beiträge
    111
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hey, die Frage ist nun hast du zwei Festplatten eingebaut?
    Wenn ja sieh doch bitte im Bios nach ob er versucht von der richtigen zu booten....

    Das zweite ist, ich hab jez nicht ganz verstanden ob du da erst Windows installieren willst oder ob das schon drauf ist... wenn noch keins drauf ist sieh nach ob vielleicht im Boot Menü die platte vor dem Laufwerk eingestellt ist, den dann versucht er von der platte zu booten und das funzt dann eben nicht...

    Viel Glück
    Quod me nutrit me destruit

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hab 2 Festplatten wo bei einer Windows XP drauf ist. Ich will beide ausbauen und eine andere einbauen um Windows Vista zu installieren weil ich es mal testen will. Im BIOS hab ich schon geguckt und es ist als erstes das DVD Laufwerk und als zweites die Festplatte zum Booten eingestellt. Soweit müsste alles stimmen. Wie oben geschrieben ist die andere Festplatte bis jetzt als externe benutzt wurden.

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Graz
    Beiträge
    111
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann solltest du mal versuchen die Festplatte mit einem Programm zu formatieren bevor du versuchst es zu installieren.

    Verwende dazu beistpielsweise Partition Magic oder dergleichen... Kann sein das durch die externe verwendung das Format nich passt!
    Quod me nutrit me destruit

Ähnliche Themen

  1. Speichbutton fehlt
    Von flipper im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 13:48
  2. PC Formatiert nun fehlt was ???
    Von Uschi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 18:40
  3. Grafik fehlt
    Von C.Trautmann im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 16:21
  4. NTLDR fehlt unter Windows XP
    Von admin im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 23:40
  5. Was fehlt dem Forum?
    Von A-to-tha-lex!Metze! im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 21:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •