Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problemme mit dem TV Out

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Sulzbach
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problemme mit dem TV Out

    hi, ich hab mir den neusten Nvidia treiber runtergeladen und installiert, nach der installation ist jetzt aber das Bild auf meinem TV Out der an meinen Fernsehr angeschlossen ist, schwarz weiss, weiss jemand wie ich das beheben kann ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    P.S.: Windows 95 kann alles wegen der 32 Bit, wenn ich 32 Bit getrunken habe, denke ich auch immer ich könne alles ..... Also keine Gewähr !

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    klar. du musst mal schauen ob deine fernsehnorm auf pal-g steht oder ob da ein anderer wert ist? durch herumprobieren wirst du irgendwann ein farbiges bild bekommen

Ähnliche Themen

  1. php problemme
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 23:25
  2. problemme bei der installation
    Von diversky im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 14:07
  3. Hallo habe problemme mit PostNuke
    Von Viktor im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 15:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •