Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: USB

  1. #1
    minder
    Gast

    Standard USB

    Hallo
    Ich habe ein riesen Prôblem. Mein usb-stick geht nicht mehr. Er zeigt ganz am anfang an das er eine Verbindung hat aber danach passiert gar nichts mehr. Er ist etwa vor zehn minuten ncoh gelaufen aber als ich wieder darauf zugreifen wollte wurde er nicht mehr angezeigt. Es ist ein Sandisk cruzer tintanium 4 GB
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) rechner mal neu starten
    b) am anderen pc probieren
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. vielleciht liegt es am usb 2.0 anschlus am pc???eventuell kaputt
    2. oder du musst einen hadware für ihn nstallieren bei mir war es so er ging und dann auf enmal verbindun unterbrochen
    3. geh zum händler und frag in nach rat oder wenn du kassenzettel hast dann einfach umtauschen wenns geht
    __________________________________________________

    Zeigt der Computer wieder einmal
    Error meint der Systemmanager es sei Terror!
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard

    2. Das nennt sich dann auch einen Treiber installieren...

    Was passiert denn, wenn du ihn nochmal an den pc ansteckst bzw. ein anderes USB Gerät an den Pc hängst? Werden sie nicht erkannt, hilft evtl USB-Fehlerbehebung..
    lg Cliff

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •