Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Laminatecken kommen hoch

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Laminatecken kommen hoch

    Hallo,

    habe vor ein paar Jahren Laminat im Wohnzimmer (war im Hellwig von € 16,- auf ca. € 8,- runtergesetzt) verlegt.
    Auf unserem Betonfußboden liegt ca. 25er Styropoor, dadrauf 22er Verlegeplatten (verleimt), dadrauf Teppich, dadrauf Laminat (verleimt), dann Trittschalldämmung und mein Klicklaminat. Hatte vor dem verlegen einige Leute gefragt, aber die einen sagten Teppich und Laminat raus, die anderen meinten, eine bessere Unterlage gibt es nicht. Hatte mich für die zweite Variante entschieden.
    Nun kommen einigen Ecken hoch, hauptsächlich da, wo am meisten gelaufen wird, was natürlich gut knackt und knirscht. Das verleimte Laminat liegt frei schwimmend und das Klicklaminat dadrauf auch.
    Hat einer von Euch eine Idee, woran das liegen könnte?

    Gruß
    Mattes17
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Hamburg-Süd
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Mattes,

    genau darüber hat man hier schon Seiten geschrieben....und immer wieder haben viele unwissend Teppich empfohlen.
    Nun hast du den Salat dank falscher Aussage.
    Also, der komplette Untergrund ist viel zu weich, da ist doch klar das bei jeder Punktbelastung das Laminat ein Stück weiter nach unten bricht und so die Ecken berechen.
    Bedanke dich bei den Leuten....

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Teppich sollte man außerdem keine unterhaben, da sonst die Milben glaub ich waren das zur Seite tritt und alle an der Seite herauskommen (nicht sehr gesund).

Ähnliche Themen

  1. Emails kommen nicht an
    Von beeme im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 14:11
  2. erbarmen - zu spät- die polen kommen........... ;-))
    Von edelchen im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 12:36
  3. Daten kommen nicht an
    Von Mike im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 09:58
  4. Wo kommen die Codes rein?
    Von G-FLy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 10:59
  5. Beiträge kommen nicht an!!!
    Von Pfeffi im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 14:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •