Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dampfturbinen

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Ranshofen
    Beiträge
    61
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Dampfturbinen

    Muss in Physik so ein Referat über Dampfturbinen.Wüsste ned wo ich suchen sollte(außer Wikipediaa).Wüsste jemand ne gute Seite(außer google)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Es ist nicht immer das richtige wenn man es richtig macht

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard

    wie wäre es mit sowas?
    Was spricht den gegen Wikipedia?

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CLiff
    Was spricht den gegen Wikipedia?
    Ich glaub zwar nicht das sie Recht haben aber alle meine Leherer sagen das wikipedia sehr fehlerhaft ist... (denk ich nich)

    mfg

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard

    ..Naja, dass sagen die Lehrer wohl nur, damit du mal ein bisschen mehr machst, als nur kurz zu Wikipedia rein und fertig.. Natürlich gibt es leider auch diverse Schwachköpfe, die dann irgendwelche Artikel verändern oder gar falsche Tatsachen für richtig erklären usw. , aber ich würde sagen, dass die meisten Beiträge durchaus richtig sind und vielen Leuten helfen. Meist muss man für Referate etc. die Artikel halt zusammenfassen, und natürlich auch mal bei anderen Quellen gucken, aber ein bisschen Arbeit muss sein. Wikipedia erleichtert mir das Leben auf jedenfall schon irgendwie Es ist praktisch, einfach mal dort vorbeizuschauen und sich irgendwas erklären zu lassen..

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ab in die nächste Bücherei, in die Präsenzbibliothek und ein Lexikon zur Hand genommen.
    Es gibt auch noch Informaltionsquellen ausserhalb des Internets.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    CLiff
    Gast

    Standard

    naja, Carolyn, Internet ist heutzutage halt praktischer Die Jugend von heute kennt das Wort "Bücherei" ja schon fast nicht mehr..

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    @ CLiff: Deswegen rufe ich es gelegentlich mal in Erinnerung. Hat auch den Vorteil, dass Lexikas zitiert werden können ohne der Gefahr, einer Falschinformation aufzusitzen. Brockhaus z.B. ist sogar vor Gericht verwendbar. Und für ein späteres Studium kann es nicht schaden, auch die Recherche in Büchern zu lernen. Da sind Bücher nämlich immer noch "modern", neben dem Internet.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    CLiff
    Gast

    Standard

    btw. Die UVP der Komplett-Brockhaus-Enzyklopädie beträgt 2.670€ ..dass der aber vor Gericht verwendet werden darf, wusste ich gar nicht Finde ich aber gut..
    In Bücher kann man sich im Übrigen auch nicht reinhacken und etwas verändern Und mir macht es mehr spaß ein Buch auf meinem Sofa etc. zu lesen, als Ewigkeiten vor meinem Bildschirm zu gammeln
    -->Also Leute, lest Bücher Fördert auch die Rechtschreibung...

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    *lach* Man muss sich ja nicht gleich den 30-Bänder zulegen. Brockhaus gibt es auch in handlicherem Format, sogar als extra Kinderausgabe. Außerdem sind die Original-Bände nicht geeignet dafür, sich mit ihnen auf die Couch zu legen. Damit kannst Du Leute erschlagen, aber nicht bequem liegen. Ich spreche aus Erfahrung.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  10. #10
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Ranshofen
    Beiträge
    61
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke für die Hilfe werd mich gleich mal dran machen
    Es ist nicht immer das richtige wenn man es richtig macht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •