Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MSN Messenger

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard MSN Messenger

    Guten Abend zusammen.

    Ich frage hier für eine Freundin,deren Msn leider nicht mehr geht.
    Grund dafür ist unbekannt.
    Sie kann es downloaden,aber es öffnet sich nicht,der Downloadmanager (fürs Msn) geht nicht auf.
    Sie hats schon mit Systemwiederherstellung probiert,ich hab ihr Msn schon per ICQ geschickt und ging ebenfalls nicht,sie kanns einfach nun nicht mehr öffnen.
    Sie ist auch ziemlich verzweifelt und ich hoffe ihr könnt ihr helfen ~
    Deinstalliert hat sie es mehrere male inzwischen.
    Kann es sein das sie MSN ausversehen irgendwie gesperrt hat?

    Freu mich auf Antworten,liebe Grüsse,Ghost.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ˜-Ghøš† Høršê- ™

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gesperrt evtl (z.b. in der firewall). aber des wirkt sich dann erst beim
    verbinden auf, nicht bei der installation...

    kommt denn ne fehlermeldung ? welche version von msn will se denn
    installieren bzw welches bs hat se denn ?

    alternativ: trillian (is mit msn)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke für die Antwort.
    Also sie meint im Firewall hätte sie bereits geschaut und da konnte sie nichts entdecken.
    Trillian daran hat sie auch gedacht.
    Nein eine fehlermeldung bekommt sie nicht,sie hat MSN aber es funktioniert nicht mehr richtig,d.h es kommen oft keine Nachrichten an oder nicht vollständig...
    Oder sie meldet sich einfach ab und kann sich nicht mehr anmelden,die Fehlersucheseite,die man ja anklicken kann geht bei ihr ebenfalls nicht.

    ..Problem ist auch sie hat nur eine Festplatte,also C und nicht zwei oder mehr~
    (Sie hat Msn nur wenn sie PC zurücksetzt und das MSN funzt bei ihr nicht,inzwischen hat sie den PC wohl schon 4 oder 5 mal zurückversetzt.
    Weil sich MSN nicht mehr installieren lässt.

    Trillian will sie halt nur laden im äussersten Notfall,sie glaubt wenn sie Anbieter wechselt (was sie allgemein vorhatte,nicht wegen MSN allein) wird sich das regeln.Aber ich glaub weniger..das es mit dem Anbieter zu tun hat,der kann da ja auch nichts machen..oder was meinst du?

    Lieben Gruss,Ghost.
    ˜-Ghøš† Høršê- ™

Ähnliche Themen

  1. Messenger-Portal. Alles für deinen Instant Messenger
    Von SsC im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 21:09
  2. messenger plus
    Von *sandra* im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 14:03
  3. MSN Messenger
    Von Mátyás im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 14:40
  4. MSN Messenger
    Von julia im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 19:16
  5. Msn Messenger
    Von Computer-Laie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 23:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •