Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: schläge - schreie - zuhause?!?

  1. #1
    verwzeifelt
    Gast

    Standard schläge - schreie - zuhause?!?

    Hi Leute...

    ich bin heute neu auf dieses Forum gestoßen und wollte euch um Rat fragen.
    Meine Situation:

    Mein Vater hat seit über einem Jahr ne neue Freundin. Weil ich mit ihr nicht klargekommen bin, bin ich mit meiner Schwester letztes Jahr zu meiner Mutter gezogen ( Eltern getrennt, habe 8 Jahre bei meinem Vater gelebt ). Meine Mutter hat meinen Vater auf Unterhalt verklagt, sodass er jetzt sehr viele Schulden hat. Außerdem hat sie mich geschlagen. Deshalb bin ich nach einem halben Jahr wieder ausgezogen und zurück zu meinem Vater gegangen.
    Mit seiner Freundin bin ich anfangs ganz gut zurecht gekommen, bis vor 5 Monaten. Seitdem schreit sie mich an, verlangt dass ich mit meiner besten Freundin den Kontakt abbreche und hat mich vergangenen Sonntag sogar geschlagen.
    Mein Vater sagt dazu nichts. Er hat die rosarote Brille auf.
    Seine Freundin meinte, dass sie nicht mehr mit mir zusammen in einem Haus leben will ( sie ist in unser Haus gezogen ) und hat mir vor einer Stunde 3 Möglichkeiten gegeben.

    Erste Möglichkeit : Ich soll zurück zu meiner Mutter ziehen. ( Werde ich nicht tun, weil mein Vater sonst das Haus und somit mein Zu Hause aufgeben muss. )

    Zweite Möglichkeit : Ich soll in ein betreutes Wohnen kommen. ( Ich will aber meinen Vater nicht verlieren, andererseits will ich auch nicht mit seiner Freundin zusammen leben. )

    Dritte Möglichkeit : Ich darf zu Hause bleiben, aber nur wenn ich ihre (!) Regeln genaustens befolge und den Kontakt zu meinen Freunden aufgebe.

    Ich habe bis 19 Uhr Zeit zu überlegen.
    Mir steht das Wasser bis zum Hals. Ich weiß nicht was ich machen soll.
    Bitte gebt mir Ratschläge, oder irgendwas...
    Ich kann nicht mehr
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    omfg wtf
    sowas hab ich als mitglied von dieser seite ja noch nie gehört is ja hammer!!!
    1.Liebe kann man nicht aufgeben oder ne freundin geht nicht ist blöd!!!
    2.Sie schlagen dich naja irgendeiner hat in seinen ganzen jahren bestimmt eins auf die löffel bekommen.
    3.Wie alt biste??? haste ein job??? und welches betreure wohnheim???
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  3. #3
    verwzeifelt
    Gast

    Standard

    ich bin 16. gehe zur schule. weiß nciht mehr wies weitergehn soll

  4. #4
    verwzeifelt
    Gast

    Standard

    ich weiß noch nicht in welches wohnheim.
    ich weiß überhaupt nicht was ich überhaupt für mich entscheiden soll

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Großes Problem keine arbeit gehst noch zur schule bst erst 16 hmmm...
    1.sitzt euch (vater, freundin) zusammen und redet darüber oder sags deiner verwandschaft ob die ne idee haben
    _________________________________________________
    viel glück ist bestimmt schwierig ich hab au meinen vater verloren war au nicht schön
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    99
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich seh es auch so, dass du dein vater mit einbeziehen musst.

    seine freundin kann ja wohl kaum über sein kopf hinweg sein eignes kind aus seinem haus werfen.

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Da würd ich ganz schnell mal das Jungendamt einschalten. Denn das Deine Stiefmutter Dich grad rauswerfen will und Dein Vater ihr hörig zu sein scheint ist ein Unding.

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aber dann muss er ins heim vielleicht..... au net schön
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ theboss

    wer sagt des ? keiner ! vielleicht erkennen ja die eltern dann mal
    das die situation ernst is...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    stimmt au wieder ich hab ihm gesagt mit seiner familie also mutter und vater zusammen sich wo hinsetzen und über das eigentlcihe problem reden
    ____________________________________
    nochmals viel glück^^
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

Ähnliche Themen

  1. Verstorben, was nun? Eine Urne zuhause?
    Von Dr-Deed im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 14:29
  2. will ich von zuhause verschwinden
    Von ...... im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 15:54
  3. Will weg von Zuhause
    Von napster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 08:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •