Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sanparts AG -> bitte bewerten ...

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Sanparts AG -> bitte bewerten ...

    Hallo zusammen,

    wir sind ziemliche newbies und möchten mal von der Fachwelt wissen, ob wir auf dem richtigem Weg sind. Wir haben vor unseren Shop noch ein paar HTML- Seiten gestellt.
    Für Anregungen und Kritik sind wir immer offen.

    Vielen Dank schon mal im voraus.


    http://www.sanparts.com
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wirkt schön Frisch und Struktiriert. Man findet sich gut zurecht und bekommt Lust sich durch die Seiten zu klicken. Was mich allerdings stört ist ist, dass unter dem letzen Element unten noch so viel Freiraum ist. Zudem mag ich keine Lauftexte. Die lenken nur ab.

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich denke ich werde das Laufbanner mal rausnehmen, so richtig toll fand ich die Lösung auch nicht. Vielleicht fällt mir ja was besseres ein. Trozdem danke für den Kommentar. Zu dem Freiraum unten habe ich leider noch keinen vernünftigen Einfall gehabt. Denke ich werde mal ein Paar HerstellerLinks drauf stellen.

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Die Seite klebt links oben in der Ecke fest. Einige Bereiche überschneiden sich. Die Abstände sind viel zu klein, bzw. optisch nicht gut getrennt.
    Aus diesen drei Gründen wirkt die Seite für mich eher überladen, als strukturiert.

    Zum Lauftext: digitales Ungeziefer

    Das Menü geht gar nicht. Zumindest nicht im Opera 9.25.

    Ob die Seite ohne Javascript funktioniert hab ich nicht geprüft.

    Der Quelltext ist grottenschlecht.

    Das Favicon von Webgear passt nicht zur Seite.

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    [quote="Elvis"]Bereiche überschneiden sich. Die Abstände sind viel zu klein, bzw. optisch nicht gut getrennt.
    Aus diesen drei Gründen wirkt die Seite für mich eher überladen, als strukturiert.
    quote]

    Welcher Browser? Ich hab hier leider nur den IE zum angucken. Hier überschneidet sich garnichts. Und die Abstände sind soweit okay.

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  6. #6
    Samurai
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    229
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    In der Tat, im IE6 sieht die Site tadellos aus.

    Im Firefox fürchterlich....
    Wer andern eine Bratwurst brät, wird selbst zum Bratwurstbratgerät.
    Ron Stoppable

  7. #7
    Samurai
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Tuzla (BiH)
    Alter
    30
    Beiträge
    249
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Sanparts AG -> bitte bewerten ...

    Zitat Zitat von midi66
    Hallo zusammen,

    wir sind ziemliche newbies und möchten mal von der Fachwelt wissen, ob wir auf dem richtigem Weg sind. Wir haben vor unseren Shop noch ein paar HTML- Seiten gestellt.
    Für Anregungen und Kritik sind wir immer offen.

    Vielen Dank schon mal im voraus.


    http://www.sanparts.com
    Nur noch die seite auch fur Firefox optimieren und ihr seit auf dem richtigen weg. Die seite sieht nicht so aus das sie von "newbies" gemacht worden ist. Farben und das design ist ganz ok...
    LAsER 2000-2010

  8. #8
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von wernerdeluxe
    Welcher Browser?
    Opera 9.25 wie bereits geschrieben.

Ähnliche Themen

  1. Bewerten bitte =)
    Von Dodo im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 22:52
  2. bitte bewerten
    Von Sarah-00 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:59
  3. bitte bewerten!
    Von Jean im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 01:11
  4. bitte bewerten
    Von Stiffler´s Mom im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 10:08
  5. Bitte mal Bewerten
    Von Dino im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 21:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •