Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Scan Probleme | I-was mit TWAIN

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard Scan Probleme | I-was mit TWAIN

    Ich bekomm seit längerer Zeit immer Meldungen, wie folgende:
    Das ausgewählte TWAIN-Gerät konnte nicht angesprochen werden
    Wenn ich die Scan Software (in diesem Falle Epson Scan) installiere, kommt dann die Meldung:
    EpsonScan konnte nicht gestartet werden
    Was könnte daran schuld sein?

    Ich hab schon alles mal neu installiert und für die erste Warnmeldung (die oberste meine ich) hab ich ein anderes Scan Progi genommen.

    Wer könnte mir helfen?

    Ach noch:
    Wenn ich was drucken will, dann gehts. Unser Gerät ist übrigens ein All-In-One-Gerät.
    Drucker/Scanner/Kopierer
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    229
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hatte ein ähnliches Problem. Nach einem Update von XP funktionierte mein Scanner auch nicht mehr. Da vom Hersteller (Mustek) keine weiteren Updates für das Gerät mehr entwickelt werden, konnte ich ihn nicht wieder zum laufen bekommen. Einzige Lösung war die Anschaffung eines neuen Gerätes.
    Wer andern eine Bratwurst brät, wird selbst zum Bratwurstbratgerät.
    Ron Stoppable

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Eine Zeit lang gins. Dann plötzlich nicht mehr. Und hab alle mögliche Updates probiert. Geht immer noch nicht.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Lächeln AW: Scan Probleme | I-was mit TWAIN

    Hi,

    hatte gerade eben das selbe Problem und konnte es folgendermaßen lösen. Funzt nun wieder einwandfrei.

    Bei mir war der Epson-Scanner im Geräte-Manager, trotz Installation des Epson-Scan-Programms, unter dem Punkt unbekannte Geräte mit einem gelben Ausrufezeichen aufgeführt.
    Dort einfach Rechtsklick auf den Epson-Scanner und "Treiber aktualisieren" auswählen. Verbindung mit Windows-Update herstellen, dann weiter und Software automatisch installieren. E Voila!!!

    Hoffe ich konnte helfen

    LG

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit CSS
    Von Acendro im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 17:08
  2. probleme mit smf
    Von crishnak im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 16:58
  3. Kennt jemand ein gutes SCAN Programm das kostenlos ist?
    Von scanmen im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 18:10
  4. Probleme mit GB
    Von NewbieKing im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 21:50
  5. dns-probleme
    Von Rocco im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 20:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •