Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe beim Quelltext

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hilfe beim Quelltext

    Hallo Leute,

    ich hab da mal ne Frage...

    Wie bekomm ich denn das hin dass ich meine Slideshow in die Mitte von der Seite bekomm? Ich habe schon sämtliche Code versucht, aber leider will es einfach nicht funken.

    Mein Quelltext

    Code:
    <p style="visibility&#58;visible;"><object type="application/x-shockwave-flash" data="http&#58;//widget-22.slide.com/widgets/slideticker.swf" height="475" width="600" style="width&#58;600px;height&#58;475px"><param name="movie" value="http&#58;//widget-22.slide.com/widgets/slideticker.swf" /><param name="quality" value="high" /><param name="scale" value="noscale" /><param name="salign" value="l" /><param name="wmode" value="transparent"/> <param name="flashvars" value="cy=ms&il=1&channel=1657324662874683170&site=widget-22.slide.com"/></object>
    
    [img]http&#58;//widget-22.slide.com/p1/1657324662874683170/ms_t017_v000_a000_f00/images/xslide1.gif[/img] [img]http&#58;//widget-22.slide.com/p2/1657324662874683170/ms_t017_v000_a000_f00/images/xslide2.gif[/img]</p></p>
    Liebe Grüße
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Durch so einen Wust hab ich nicht mal ansatzweise Lust, mich durchzuarbeiten. Formatier bitte deinen Code.
    Zudem bringt uns das gar nichts, wenn du nicht deinen kompletten Seitencode hier rein stellst. Woher sollen wir denn wissen, wie du deine Seite aufgebaut hast bzw. wie du den Mist dann in die mitte bekommst?
    Es gibt 1001 verschiedene Möglichkeiten, um Objekte zu zentrieren (dazu so nebenbei: FORENSUCHE!!!). Kommt halt drauf an, wie die Seite insgesamt aufgebaut ist.

    Gruß,
    Jojo

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von jojo87
    Durch so einen Wust hab ich nicht mal ansatzweise Lust, mich durchzuarbeiten. Formatier bitte deinen Code.
    Zudem bringt uns das gar nichts, wenn du nicht deinen kompletten Seitencode hier rein stellst. Woher sollen wir denn wissen, wie du deine Seite aufgebaut hast bzw. wie du den Mist dann in die mitte bekommst?
    Es gibt 1001 verschiedene Möglichkeiten, um Objekte zu zentrieren (dazu so nebenbei: FORENSUCHE!!!). Kommt halt drauf an, wie die Seite insgesamt aufgebaut ist.

    Gruß,
    Jojo
    Den Code hab ja ich nicht so gemacht, sondern der Generator der Seite.

  4. #4
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und was interessiert mich das?
    Hättest du denn bitte die Güte, nun deinen GANZEN Seitencode zu posten?
    Sonst kann man dir wie gesagt schlecht helfen.

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ein paar Kenntnisse in HTML und CSS können nie schaden und dann verstehst du möglicherweise sogar, was der Generator produziert hat.

    Versuch's mal so, wobei der Erfolg wie von jojo bereits gesagt immer vom Gesamtzusammenhang des Gesamtcodes abhängt.

    Schreibe vor den von dir genannten Code folgendes:
    Code:
    <div style="width&#58; 800px; margin&#58; 0 auto;>
    und ganz am Ende nach dem von dir genannten Code:
    Code:
    </div>
    Ggf. dort wo "800px" steht diesen Wert nach oben oder unten korrigieren.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Quelltext..
    Von Sunnyqueen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 18:01
  2. Hilfe beim Sprungmenü
    Von forummx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 18:41
  3. hilfe beim rapdforum
    Von Metroid im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:18
  4. Brauche Hilfe beim Quelltext auseinander nehmen
    Von Knüps im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 21:14
  5. Brauche Hilfe bei POP UP (Quelltext ändern)!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Rogero_20 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 12:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •