Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: gutes Design!

  1. #1
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard gutes Design!

    hey Leute,

    bin gerade beim erstellen meines neuen Designs.

    Hier gibts nen Vorgeschmack: http://eatofid.piranho.de/partnerseite.htm

    Wie gefällt euch das Design?

    Schunlotenbewertung wär nett.

    Mfg eatofid
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wird schon wird schon.

    die überschriften würd ich noch zentrieren. und der text unter dem header schaut
    weng arg zusammengequetscht aus...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    hey deine designs werden echt immer besser!!
    gefällt mir jetzt schon Gut (2 btw. schulnote )
    ja was soll man sagen Startseite die kästen sehen noch sehr nice aus....

    mfg

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    joa der anfang gefällt mir!!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  5. #5
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Nur mal so eine Idee:
    Was hälst du davon die roten X Kreuze durch grüne
    Häkchen zu ersetzen? Denn die "roten" haben einen
    negativen Charakter durch Asozziation diverser Piktogramme,
    nicht vorhandener Img. etc....

  6. #6
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hab ich gemacht rico, aber mir gefiehl es so besser. habe fast alle frontpage 2003 icons genommen und wer sich mit frontpage auskennt, weiss das es viele sind.
    Die fand ich mit Abstand am besten, aber die grünen Häckchen waaren auch vorn dabei, mit braunen Ringerln. gg

    wow, danke für die tolle Bewertung. Sowas bin ich gar net gewohnt. )

    Banner is halt net vo mir. Aber geht ja net drum von wem er is sondern wie es gesamt wirkt. 99.9% der Besucher is ja egal, wer was erstellte. Hauptsach das Design passt. ^^

    Mfg eatofid

    P.s.: Stell bald das ganze Design online.

    Werd nochmal drüber denken Rico. ^^

  7. #7
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Oder färbst se grün ein.... denn rote haben so einen "no way"-Charakter.
    Ok... wenns dir aber so besser gefällt...
    An sonsten: Mach weiter so! Dat wird was

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Deutliche Verbesserung.
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der Header ist zu langweilig.
    Die zwei Pages die links und rechts im Header sind stechen negativ raus.
    Das blau im Header passt nicht zu dem blau, der auf der restlichen Website genutzt wird.
    Die Kästen sind noch langwweiliger als der Header. Mit kleinen grafikschen Elementen kann man einiges erreichen. (So wie du es auch bei manchen Titeln gemacht hast.)
    Im Home bereich sind die Schilder 1. Sinnentfremdet 2. Sehr schlechte grafische Qualität.
    Lange Texte die zentriert sind lassen sich nicht gut lesen und wirken chaotisch.
    Das was zwischen Header und Navigation steht gehört da nicht hin, sondern ist besser in einer extra Seite aufgehoben. (Zb. Über uns)
    Auf der Seite "Tagebuch" ist nach unten hin viel zu viel leerer Platz.

    Das warn mal ein paar Punkte die mir aufgefallen sind.

    Btw. Ich gebe keine Kritiken zu Websiten ab, wenn sie absolut scheiße sind oder wenn ich nicht der Meinung wäre, dass beim Ersteller noch Potential da ist um es Besser zu machen.

    Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast stehe ich gerne zur verfügung.

    Very Best Regards
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  10. #10
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke für das Kompliment,

    aber:

    Das was zwischen Header und Navigation steht gehört da nicht hin, sondern ist besser in einer extra Seite aufgehoben. (Zb. Über uns)
    ohne den Text, würde mein Hauptsuchwort bei google einige Seiten verlieren.
    Der wichtigste Content, ist jener auf der Indexseite. Die ersten 300 Wörter sind da spielentscheident und da ich auf früher oder später auf der ersten Seite ganz oben stehen will bei dem Suchwort hab ich eben den Infotext erstellt.
    Sieht zwar nicht so toll aus, aber er erfüllt seinen Zweck.
    Eventuell wird er später auch mal ganz gelöscht.
    Aber zur Zeit brauch ich ihn.
    Bin schon beim Suchwort Linkportal recht weit zurückgefallen. Seite 7.
    War schon auf der zweiten Seite, oberstes drittel.
    Aber das liegt eben daran, dass nicht die ganze Webseite online war und viel Content dadurch fehlte und durch die Grafiken der Content nun nicht mehr so toll is auf der Index.


    Jo, beim Tagebuch, dat mach ich gleich. ^^
    Ich find den Header geil.
    Die Boxen ebenso.

    Is halt wohl auch immer eine Sache des Betrachters.

    Mfg eatofid

Ähnliche Themen

  1. gutes buch für c++
    Von ludgerf321 im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 15:42
  2. gutes forum?
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 22:20
  3. Gutes Buch
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 11:54
  4. gutes Bildbearbeitungsprogramm
    Von gravedigger im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 16:43
  5. Design- und Programmier-Wettbewerb (Bestes Design wird prämi
    Von deaggi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 14:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •