Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Simsforum

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Simsforum

    Hallo,

    ich habe ein Simsforum erstellt.

    Das Forum wird mit der Software MyBB betrieben. Also nicht durch das vBulletindesign täuschen lassen .

    Natürlich muss ich am Design noch was ändern, und der Standardheader muss raus.

    Dennoch würde ich es euch gerne schon einmal vorstellen.

    www.simswelt.de.ki (oder die lange Form: www.simswelt.bplaced.net/forum/)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kleine Frage: Das sieht vom Style und vom Aufbau her genauso aus wie ein vBulletin Board im Standard Layout.

    Ich dachte, dass myBB ist eher sowas hier http://community.mybboard.net/?

    Wie kommt da diese verblüffende Ähnlichkeit? Würde mich nur mal so interessieren....

    MfG Alienx


  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Das ist ein offizileller Style des phpBB.

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ist ein Template. Keine Ahnung, es ist aufjedenfall KEIN vBulletin, weil mir das zu teuer ist, vorallem wenn ich kostenlos eine so gute Nachbildung bekomme!

  5. #5
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Achso, na dann nichts für ungut.

    Btw. zum Inhalt und zum Design kann ich jetzt noch nichts sagen, da beides noch nicht vorhanden ist. Aber mit Fleiß, Interesse und Engagement kannst du sicher etwas erreichen!

    MfG Alienx


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •