Ich habe ein paar Fragen zum Thema Suchen in myspace.
Vor ein paar Tagen habe ich mir hier eine Seite eingerichtet. Nach etwa 2 Tagen war ich dann auch in der Suchmaschine zu finden, allerdings nur wenn ich meinen vollen Namen plus Beachtung der Groß und Kleinschreibung berücksichtigt habe.

Meine Fragen:

Normalerweise funktioniert es doch so:
Gibt man unter der Suchoption Einflüsse(zbs. Sting usw.) ein bestimmtes Wort ein welches auf der eigenen Seite unter Einlüsse vermerkt ist, dann müsste man in der endlosen Liste erscheinen. Funktioniert nicht.

Gibt man in der Suchmaschine nur einen Buchstaben ein, welcher bsw. in ``Bandbiographie,Einflüsse, Bandmitglieder,klingt wie `` auf der eigenen Seite auftaucht müsste man ebenfalls angezeigt werden. Auch das funktioniert nicht.

Also ist es unmöglich für interessierte Hörer gefunden zu werden, außer sie suchen ganz konkret nach einem Namen.
Wenn ihr eine Idee habt,welche Ursache das haben könnte würde ich sehr über Lösungsvorschläge freuen.


http://www.myspace.com/christianluther


Viele Grüße. Christian
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!