Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ICQ Grafikfehler????

  1. #1
    Trigger232
    Gast

    Standard ICQ Grafikfehler????

    Hi leute,

    mir ist gestern aufgefallen, immer wenn ICQ 6 läuft, ist bei mir in der oberen linken Bildschirmecke so ein komischer Grafikfehler.
    Also ich weiss nicht was es ist vielleicht wisst ihr es ja und könnt es mir sagen.

    THX

    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Graz
    Beiträge
    111
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hey, also ich würd sagen das sich da vielleicht einfach ein Fenster automatisch öffnet das sich vielleicht da hoch schiebt.

    Kann aber auch sein das das Programm einfach ein Fehler hat...

    Sonst fällt mir auf die schnelle jez keine Erklärung ein...

    LG
    Quod me nutrit me destruit

  3. #3
    Trigger232
    Gast

    Standard

    mmh ... ja habe ich mir auch schon so gedacht aber egal benutze ich halt pidgin oder so
    thx

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: ICQ Grafikfehler????

    Habe exakt das selbe Problem... Immer wenn ich ICQ 6.5 starte, erscheint in der oberen linken Bildschirmecke ein kleiner grüner Streifen. Auch ein wechsel der Auflösung bringt da nichts.

  5. #5
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ICQ Grafikfehler????

    ist bei mir auch so.
    Bin deshalb und wegen einigen anderen Sachen, die mich an ICQ stören auf der Suche nach ner Alternative. Wer weiß ne gute?

    Der "Bug", dass man kein €-Zeichen mehr schreiben kann, kotzt mich am meisten an.

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ICQ Grafikfehler????

    hmm... also bei mir funzt alles ^^ das euro zeichen GLAUB ich funzt au^^
    wie wärs wenn mal einer von euch ein bild vom fehler reinstelln würde... dann wäre es ein bisschen leichter zu sagen.. und sonst:
    !ladet euch icq von wo anders und löscht das alte!
    //Grüße computer-freak


  7. #7
    hmm
    Gast

    Standard AW: ICQ Grafikfehler????

    LOOL!!! du meinst oben links diese dummen weißen striche??

    jetzt fällts mir auch auf -> es liegt an icq.

    hab nen 20 zoller von LG 1680*1050

    keine ahnung was das soll aber so direkt "stören" tuts auch net.

  8. #8
    CLiff
    Gast

    Standard AW: ICQ Grafikfehler????

    @NyctalusNoctula

    Eine simple Alternative ist Pidgin, kann man allerdings wenig bis gar nicht verändern.
    Besser ist da Miranda IM, nur das dieser Messenger ein bisschen Zeit braucht, bis man ihn nach seinen Wünschen gestaltet hat. Dann kann man aber auch nichts mehr dran aussetzten, man kann alles verändern, hauptsächlich Design-Technisch. Gutes Forum und Wiki gibt's auch.

  9. #9
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: ICQ Grafikfehler????

    hm... bei mir ist das 1 weißer punkt den man nur mit der lupe sieht :

    najaliegt an der hohen auflösung wohl ^^

  10. #10
    marvin
    Gast

    Standard AW: ICQ Grafikfehler????

    http://www.chip.de/downloads/QIP-Infium_31259402.html ladet euch das runter dann habt ihr diesen fehler nicht mehr ds is nämlich icq in nem anderen browser

Ähnliche Themen

  1. [HTML & CSS] Grafikfehler
    Von Chrissi91 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 20:08
  2. Grafikfehler im IE (6 und 7)
    Von domcyrus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 17:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •