Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: OnlineFunBets

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Korneuburg
    Alter
    26
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard OnlineFunBets

    Hi,

    auf der Seite kann man virtuelles Geld auf reale Fußballspiele setzen
    Es ist so eine Art Diebspiel.. also nur Just For Fun. Die besten 10 User mit dem meisten Cash werden auf der Topliste angezeigt.

    Die Seite befindet sich zurzeit in der 2. Testphase die 1 woche andauern wird. Nachdem die Testphase vorbei ist, werden noch (falls vorhanden) kleine Mängel ausgebessert
    Hoffe mal, dass viele mitmachen. Die Accounts werden nach der Testphase nicht gelöscht, das Cash aber wird auf 1.000 zurückgesetzt.

    Der Link: www.arminb.de
    Demnächst wird die Seite unter www.onlinefunbets.de erreichbar sein.

    Feedback wäre super!

    Wünsch euch viel Spaß beim zocken :P

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das Design an sich ist gar net schlecht, aber absolut unpassend, wenn es um Fussball geht. Da hätte ich was ganz anderes erwartet.


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Korneuburg
    Alter
    26
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    erstmal danke für die antwort..
    es geht ja nicht NUR um fußball :P
    könntest du vlt. deine genaueren vorstellungen posten

    mfg

  4. #4
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hey,

    hast du das Design selbst erstellt?

    Das Design sieht eben eher clanmässig aus. Aber mir gefällts. Is einfach und ok.

    Das Impressum ist halt total unkorrekt.

    Die Idee an sich find ich auch gut.

    Mfg eatofid

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Korneuburg
    Alter
    26
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja das design ist von mir
    ich halte an und für sich nicht viel bis gar nichts von templates..

    hast recht das impressum gibt nix her..
    werde mich ran machen und es verbessern

    danke!

    mfg

  6. #6
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von arminb
    könntest du vlt. deine genaueren vorstellungen posten
    mfg
    Das ist mir alles irgendwie noch viel zu leer. Entweder du füllst das noch mit richtig viel Inhalt und Bildern, oder du musst da unbedingt noch was dran machen. Der Banner ist auch ein bisschen leer - meine Meinung.
    Da es ja hauptsächlich um Fussball geht, würde ich so etwas z.B. ansprechender finden als weiß: http://www.2minman.com/

    Oder wenn du noch andere Sportarten einbeziehst, dann bau iwie in dein Layout Dinge ein, die für die jeweiligen Sportarten charakteristisch sind.


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was mir dazu einfällt (also speziell zum Layout):

    http://www.esl.eu

    schau dir mal diese Seite an, ganz oben kann man Spiele wählen, und das Layout ändert sich, bzw der Banner.

    So ähnlich könntest du das auch machen.

    Finde auch, dass das ganze zu breit und leer wirkt, die Navigation und der Content wirken doch recht verloren in ihren Boxen.

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •