Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kritil ans Forum xD

  1. #1
    Raykonboss
    Gast

    Standard Kritil ans Forum xD

    Hi , wollte nur mal sagen , wenn jemand was schreibt soll man nur drauf antworten wenn es was ist was weiterhilft und nix negatives schreiben auch wenn ihr vielleicht recht habt lasst es einfach , mischt euch ned überall ein . Das betrifft jz nicht die Moderatoren sondern die mutnutzer aber die admins sollten die leute mal entsorgen-
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie soll das gehn, das man nichts negatives schreibt in punkto "promotion" oder "Foren Vorstellung" oder wenn wer fragt wie sein tutorial war etc.???

    Damit hilft man ja den Leuten.

    Mfg eatofid

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also generell werden alle nicht konstruktiven beiträge von mir gelöscht,
    bzw von anderen moderatoren. ebenso beiträge die beleidigend sind oder
    in ne falsche richtung führen.

    bei bewertungen is das logischerweise nicht möglich. da is ja kritik
    eben genau gewünscht.

    ansonsten muss ma gelegentlich auchmal leute drauf hinweisen dase
    eben was falsch machen. wenn jemand sein quelltext was net klappt
    und man sieht das er mist gebaut hat gehts nunmal nicht anders.

    ich persönlich finde dein posting reichlich überzogen. glaub du machst
    aus ner fliege nen elefantne..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    *OMG* Das hier ist kein Kuschelforum, sondern ein Hilfeforum. Manchmal muss man da auch mal andere zum Nachdenken anregen. Erst recht dann wenn die Leute das selbst denken bereits verlernt haben.

    P.S.: Lieber Threadersteller, bitte benutze die Vorschau-Funktion und mache damit Deine Beiträge etwas lesbarer.

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also zunächst mal sage ich schon, dass es Beiträge gibt, wo jemand zum x-ten mal schreibt, "OMG - wie schlecht " etc. , aber die Summe dieser Aussagen hällt sich zu keinem Verhältnis, der sehr angemessenen Kritik.

    Wir bieten unbezahlte / geringbezahlte, freiwillige Hilfe für meist private Nutzung, da ist ne eigene Meinung zu nem Thema auch erlaubt meiner Meinung nach.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

Ähnliche Themen

  1. KKW-Forum.de Forum rund um Kaninchen, Katzen und Windhunde
    Von synaptic im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 01:58
  2. [url]http://www.gratis-forum.de/forum/index.html?fnr=93081[/url]
    Von Overlord 2 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 10:26
  3. HILFE FORUM LINK ( von startseite zu Forum ')
    Von FreundeSolingen im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 00:41
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 02:39
  5. Schildkröten Forum [url]http://www.testudo-forum.de[/url]
    Von Birgit im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 22:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •