hallo die fla ist im Anhang, soweit funktionsfähig über die XML datei.
Also ich möchte da noch bischen anbauen und dann aber wird das button_menu zu lang, deswegen ein Scroll. Zudem möchte ich auf jeden button noch eine kleine zusatzfunktion einbauen. Also die grundfunktion, zur Position im Film springen und dann noch zusätzlich wie der ausschnitt aus einer anderen XML zeigt:


<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<LinkListe>
<link name="Weinlaube 2005" url="weinlaube05.txt"
</LinkListe>
/>

Link zum Download

eine textdatei in ein txt_fenster laden.

Falls jemand eine besser lösung parat hat, gerne.


gruß stefan
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!