Meine Domain lautet: http://www.spider-murphy-gang.com

Folgende Schritte habe ich bereits unternommen:
Einfügen der Meta Tag in meiner index.thm (siehe Quellcode)
Anmeldung bei Google (vor ca. 4 Tagen)
Eintrag des Google-Verifizierungs-Tags in meine Meta Tags auf der index.htm
Zusätzlicher Eintrag in meinen Meta Tags: <meta name="pagerank" content="2">

Angezeigt wird mir folgendes:



Was habe ich falsch gemacht, dass dieser Mist wie Body und Frame angezeigt wird und nicht die Beschreibung, die ich in den Meta Tags hinterlegt haben?

Warum wird die Seite nicht gefunden, wenn ich den Begriff Spider Murphy Gang in das Google-Suchfeld eingebe? Gebe ich ein site:www.spider-murphy-gang.com wird sie gefunden. (Allerdings mit dem Mist)

Ist es sinnvoll die Meta Tags auf weiteren Seiten einzufügen?

Was kann ich noch tun, damit die Seite bei Google angezeigt wird und das nach Möglichkeit ziemlich weit oben?

Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!