Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: LinguaPlone mit Plone 3.0.5

  1. #1
    anselmoso
    Gast

    Standard LinguaPlone mit Plone 3.0.5

    Hi zusammen.

    Hat jemand von euch Plone 3(.0.5) mit Lingua Plone am Laufen?
    Ich habs vor kurzem probiert, mit der 2.0 hab ichs allerdings nicht ans Laufen bekommen, ebensowenig mit der 2.0a1 (alpha Version)....

    Ich nutze Plone 3.0.5 mit buildout.

    Wenn mir jemand helfen könnte, wie ich das damit ans Laufen bekomme, wäre ich sehr dankbar.

    Bzw. ist es problemlos möglich, eine Plone-Instanz jetzt erstmal komplett in Deutsch einzustellen (mit ein paar Hundert Seiten an Inhalt) und nachträglich LinguaPlone mitsamt Übersetzungen in Englisch / Spanisch / Französisch einzustellen? Oder wird das sehr problematisch?

    Ich habe noch keine Ahnung, wie das genau von der Ordnung her dann funktioniert. Ob man bei Klick auf "Translate into" einfach dann eine Kopie der aktuellen Seite (z.B. "Impressum") im selben Ordner anlegt, die dann "Impressum-EN" heißt...? Oder wie das dann genau aussieht in der "Inhalte" Ansicht...? Mir ist halt wichtig, dass das nachher kein Riesen-Durcheinander im Datei-Browser ("Inhalte"-Ansicht) von Plone gibt sobald ich LinguaPlone einrichte und anfange, Übersetzungen der einzelnen Seiten zu erzeugen...

    Thx for any input
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    anselmoso
    Gast

    Standard

    Nutzt keiner von euch LinguaPlone?

Ähnliche Themen

  1. Site error nach Migration von Plone Instance 2.0.5 auf Plone Instance 2.5.3
    Von lakul im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 11:41
  2. Plone Site in neue Plone Installation einbinden
    Von lakul im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 20:14
  3. Gibt es ein gutes Tutorial zu LinguaPlone?
    Von cmsplone im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 09:22
  4. Upgrade von Plone 2.1.2 auf Plone 2.5.2 inkl. python/Zope
    Von ThorstenS im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:12
  5. Plone und SQL
    Von 00eraser00 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 10:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •