Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PDF in HTML einbinden ohne die Readeranzeige?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard PDF in HTML einbinden ohne die Readeranzeige?

    Ich habe zwar versch. Sachen gefunden aber irgendwie werden immer die Symbolleisten das Readers mitangezeigt. ich möchte das PDF anzeigen lassen wie ein Bild..das an einer bestimmten Stelle einer HTML Seite erscheint. Weiß jemand eine Lösung?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Wenn ich richtig liege, dann geht dies nicht. Ausser du speicherst das PDF Dokument als Bild.

    Irgendwie gibt es auch einen speziellen PHP oder JS Code, der diese verschwinden lässt. Aber weiss nimmer wo ich den gefunden habe.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja habs rausgefunden.. einfach im Acrobat Prof. bei Dokumenteneigenschaften einstellen wie das PDF angezeigt werden soll..

  4. #4
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gibt es eigentlich eine Alternative zu so "Spezialformatierungen"?
    MathML ist so total kompliziert, naja und mit PDF, so mehr oder minder schön.

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tohabi
    ..........bei Dokumenteneigenschaften einstellen wie das PDF angezeigt werden soll..
    Ach da wär ich nie drauf gekommen. So einfach ist des. Tja sah den Wald vor lauter Bäume nicht.

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann können wir uns die Hand geben firefox5.0 was hab ich gestern alles probiert..

  7. #7
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Stimm. Hätt ich mehr Zeit gehabt, hätt ichs vielleicht auch rausgefunden. Vielleicht...!

Ähnliche Themen

  1. WMV in HTML einbinden
    Von gast2345 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 16:59
  2. php in html einbinden
    Von dunkles-wesen im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 14:07
  3. MP3 in HTML einbinden? Mit CSS?
    Von Syndax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 13:40
  4. Php in HTML einbinden
    Von seet im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 18:52
  5. Grafiken einbinden mit css (ohne html)?
    Von Petra2 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 23:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •