Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Rock-board

  1. #1
    HTML Newbie Avatar von Pulse
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Rock-board



    Wir sind die Community, die sich umfassend mit dem guten Rock von Progressive Rock bis Heavy Metal etc. beschäftigt. Zudem versorgen wir euch mit den neuesten News aus der Musikwelt.

    Unter anderem gibt es bei uns noch viel mehr:

    -Bootlegs: ein paar haben wir schon, es werden noch mehr (jedoch ohne Handel)
    -Chat: Im Chat treffen wir uns jeden Sonntag um 19 Uhr.
    -Exklusive Alben- sowie DVD-Vorstellungen mit Bewertung
    -Neuerscheinungen: Bei Neuerscheinungen seid ihr bei uns am besten Platz, denn wir informieren euch dann, wenn es was Neues gibt – nicht zu früh und nicht zu spät
    -Forum-Radio
    -Mitgliederbereich, in den nur registrierte Mitglieder Zugang haben. Dort erwarten euch viele Überraschungen und Extras zum Thema.
    -Bands- und Solokünstlerthreads: Wir haben exklusiv für User einen Bereich eröffnet, in dem viele Threads zu Band- sowie auch Solokünstlern aufgelistet sind. Parallel dazu stellen wir euch ein Bandlexikon von A-Z zur Verfügung, in dem ihr euch eine bestimmte Band herraussuchen könnt, falls ihr sie nicht findet (das kann schon mal vorkommen).
    -Video-Section: Youtube ist inzwischen zum größten Video-Portal geworden. Die Chance haben wir genutzt und eine Video-Section eröffnet, in der sich Videos zu vielen Bands- und Solokünstlern befinden. Ihr könnt auch mithelfen, die Section mit zu perfektionieren.

    Desweiteren könnt ihr euch im Forum euren eigenen Style auswählen. Da ist bestimmt für jeden was dabei.
    Meldet euch doch auch im Forum an, um euch mit den anderen Usern gemeinsam auszutauschen.

    Ich denke, dass sich weningstens ein kleiner Klick lohnt, wir versuchen das Forum ständig auf dem Laufendem zu halten und würden uns über Kritik eurerseits freuen.

    Danke!


    Und bitte, bitte postet ganz viel Kritik, damit sich das Board verbessern kann.
    Jürgen, ich würde mich auch über eine Meinung von dir freuen, du bist ein richtiges Vorbild mit der Werbeinsel...eh dem Orange-Board.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pulse
    Ich denke, dass sich weningstens ein kleiner Klick lohnt
    Frage: Einen Klick auf was?
    Link vergessen

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter
    Avatar von Pulse
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    120
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm, bei dem Banner hab ich so einiges erwartet aber das Design is leider doch nur relativ standart. Ziehmlich langweilig in meinen Augen bis aufs Banner. Zum Inhalt kann ich leider nichts sagen da ich mit dem Inhalt nicht wircklich vertraut bin.

    MfG w.white

    Edit: gerade sogar noch gesehen das es ein Anbieterboard is also naja

  5. #5
    Morki007
    Gast

    Standard

    Hallo nochmal,

    das Forum hat nun ein Portal, eine neue Domain: http://www.rock-board.com
    und ein völlig neues Layout!

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter
    Avatar von Pulse
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Rock-board

    Ist schon ewig her, dass ich hier das letzte Mal geschrieben habe.

    Unsere aktuellen Statistiken:

    Beiträge insgesamt: 37628 • Themen insgesamt: 4304 • Mitglieder insgesamt: 216



  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    nähe Trier
    Alter
    35
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Rock-board

    Hat sich jemand das Layout mal mit dem Internet Exlorer 6 angeschaut?

    Also bei mir sieht die Forenübersich katastrophal aus (alles verschoben).


    Gruß

    Sascha

  8. #8
    Großmeister(in) Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Rock-board

    Ja ich. Muß mir das nochmal zu Hause auf meinem IE7 ansehen.... Musikrichtung ist schonmal meins
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter
    Avatar von Pulse
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Rock-board

    Guten Abend,

    danke für eure Reaktionen!

    Mir war das Problem mit dem IE6 noch nicht bekannt, da ich Firefox nutze. Mit dem IE7 funktioniert beim mir aber alles reibungsloß.

  10. #10
    Großmeister(in) Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Rock-board

    Ja, aber IE6 haben nicht mehr soo viele.... denke das ist schon ok.
    Ich vermisse den Grindcore und Death Teil bei Euch
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

Ähnliche Themen

  1. Rock im Park / Rock am Ring
    Von CLiff im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 18:37
  2. Red (Rock)
    Von cheekymaymuna im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 10:16
  3. rock-ts.de.vu
    Von ad3nau im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 22:44
  4. Limit-Rock
    Von Sicarius im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 11:49
  5. Rock' n Roll
    Von gelöschter User im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 17:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •