Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Textlinks und Banner nebeneinander. Wer hilft bekommt

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Textlinks und Banner nebeneinander. Wer hilft bekommt

    Hallo ,

    seit einigen Wochen beschäftige ich mich intensiv ( mal mehr mal weniger ) mit meiner neuen Webseite www.bedava-poker.com , was soviel wie gratis-poker bedeuteet.

    Habe die Seite mit Frontpage erstellt. Die Eingangsseite ist in Ordnung.Dort sind Flaggen zur Sprachenauswahl die auch schön nebeneinander angeordnet sind.

    Wenn man sich dann z.B. für deutsch entscheided gelangt man zur seite 2 mit den Textlinks und Bannern einiger Pokeranbieter.

    Diese sehen bei mir im Browser so aus als währen sie schön geordnet nebeneinander

    LINK Banner

    Link Banner



    dies etwa zehn mal. Heute war ich beim Freund um mit dem Explorer betrachtet fliegen die Banner durch die Gegend und nicht sortiert, wo man nichts zuordnen kann.

    Ich weiss auch nicht wie ich das klären soll.

    Für die meisten von euch ist es sicherlich ein klacks , aber da ich zur Zeit in der Ausbildung stecke und SPS Kurs für die nächsten drei Wochen habe kann ich mich nicht noch mit html auseinandersetzen.

    Es handelt sich um drei Seiten die gleich aufgebaut sind bis auf einige Zeilen Text.

    www.bedava-poker.com/deutsch.html
    www.bedava-poker.com/english.html
    www.bedava-poker.com/tuerkce.html


    Würde mich riesig freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann .

    Ich wurde darauf hingewiesen ( da ich diese Seite kommerziell betreibe) einen Profi zu kontaktieren da hier sicher mehrere anwesend sind, würde ich mich gerne in Form eines neuen T-Shirts von Pokerstars.com bedanken.

    Der der sich dieser Sache animmt später größe und Farbe ( schwarz oder weiss ) mailen ich bestell es dann bei Pokerstars.( Was in der regel 2-3 Wochen dauert..)
    ( kann auch 10 Euro gegenwert per paypal verschicken )

    Danke im voraus.

    Özgür

    .
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na ja, jetzt passt es doch, oder?! Ich schaue mir das gerade im Internetexplorer an und alles wird sauber angezeigt. Welche Version hat denn dein Kumpel?
    Web Design Gallery - Galerie für herausragendes Webdesign

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    er hat die Version 6.0

    sieht die Seite bei dir ordentlich aus , sprich mit den URLs links und denn bannern rechts ?

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habe ebenfalls 6, aber bei mir ist alles sauber dargestellt.
    Web Design Gallery - Galerie für herausragendes Webdesign

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na da bin ich aber froh .

    danke das du dir die Zeit zum nachsehen genommen hast.

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gerne, keine Problem
    Web Design Gallery - Galerie für herausragendes Webdesign

Ähnliche Themen

  1. Wo bekommt man roms????
    Von thebosstomas im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 23:05
  2. Wo bekommt man Werbepartner her?
    Von charly33 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 13:41
  3. Woher bekommt man Forenspiele
    Von AndyKoeln im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 22:25
  4. Textlinks
    Von Randy0902 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 11:45
  5. Textlinks sollen eine Info bekommen
    Von Ben-Galef im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 20:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •