Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Backup kompletter festplatte auf Macbook pro Spielen

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    145
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Backup kompletter festplatte auf Macbook pro Spielen

    Hey,

    hab wieder mal ein Problem, bei meinem Chef ist ein kompletter System Absturz gewesen von Mac OS X 10.4.10 hab hier noch ein Backup vom 10.12.07 oda so... könnte dass draufspielen nur wie? Bi grad dabei dass Backup wiederherzustellen und jetzt habe ich das Problem wie bekomme ich die Daten auf dass Notebook? gibt es da irgendein Synchronisierungs Programm um auf die Festplatte von meinem Chef zuzugreifen ohne dass bei ihm ein System gestartet wird? Dass ich dass Backup draufspielen kann.

    Wäre echt sehr Dankbar für jede hilfe.
    Liebe Grüße Joop
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du noch ein 2. macbook zur ad und ein firewire kabel ?
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    145
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    yap hab noch einen zweiten Mac und ein Firewirekabel. Hab noch nachgelesen.. Boote den Laptop mit gedrückter T taste für den firewire start und versuche über den Assistenten die Daten rüberzuspielen. Sollte ich ein andres Programm verwenden oder ist dass Standartprogramm ausreichend?

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ne dann erkennt er den anderen als festplatte ...
    musste dann einfachnur rüberziehen (sprich der zielPC wird als festplatte auf quellpc angezeigt)
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    145
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Perfekt alles geklappt
    RIESEN DANK

Ähnliche Themen

  1. Macbook pro neue generation! Windows vista?
    Von Joop im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 22:13
  2. KOMPLETTER Text - Farbe ändern!
    Von Rasta im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 12:16
  3. hilfeeeeee.kompletter computer-nerd!!!
    Von rattelschneck im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 00:21
  4. Wie erstelle ich ein Backup meiner Festplatte mit Windows XP
    Von noname im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 22:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •