Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ESL & Steam-Accounts

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard ESL & Steam-Accounts

Hallo eSportler,

auf eSport-Accounts.de könnt Ihr euch ab jetzt, eure Wunsch Steam- oder ESL-Accounts zusammenstellen. Wählt euren Wunsch Account, mit den Spielen und der SteamID die Ihr möchtet. Ganz Wichtig ist, das alle Käufer anonym bleiben, es werden keine Daten an irgendjemanden gesendet. Zahlungen erfolgen über PayPal.

Alle Steam-Accounts sind NICHT VAC2 gebannt!

http://www.eSport-Accounts.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Gesperrt gesperrter Member
    Danke
    0

Standard

hey,

den Header find ich toll.

Das Impressum ist nicht korrekt.

Mfg eatofid

König(in)
    Danke
    0

Standard

Design sieht ganz gut aus, Idee ist auch nicht schlecht, Werbung in dieser Form sehr stressig.

Kritikpunkte sind also:

-Werbung, lieber einen Werbebanner oder ähnliches verwenden, Layer stressen extrem

-Design sieht eigentlich gut aus, wirkt stimmig, bis auf den Hintergrund, der passt mal garnicht zu Esport, damit assoziere ich: Design, Schlösser (ka warum), Gardinen, Stoffe oder sowas. würde da eher iwas gestreiftes oder so hinmachen

-Aber wie hast du das hier geschafft:
    Failed validation, 116 Errors
    o0 Programmierung also äußerst schlecht, schau dir mal die Seite http://validator.w3.org an, da kannste noch was lernen

edit: btw glaub ich nicht, dass die ESL das zulassen wird, da kriegste ganz schnell ne Abmahnung, da die Accs nicht dir gehören, wenn du dich anmeldest, die sind immernoch geistiges Eigentum der ESL.

Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

Danke für deine Kritik

Werbung, lieber einen Werbebanner oder ähnliches verwenden, Layer stressen extrem
    Anti-Layer benutzen Bei Bannern verdient man viel zu wenig.

Design sieht eigentlich gut aus, wirkt stimmig, bis auf den Hintergrund, der passt mal garnicht zu Esport, damit assoziere ich: Design, Schlösser (ka warum), Gardinen, Stoffe oder sowas. würde da eher iwas gestreiftes oder so hinmachen
    Hm jedem das seine ich finds irgendwie Gut das es garnicht passt. Warum sollte auch alles passen?

Failed validation, 116 Errors
    o0 Programmierung also äußerst schlecht, schau dir mal die Seite http://validator.w3.org an, da kannste noch was lernen
    Gut, werde es im nächsten Update versuchen besser zu machen.

edit: btw glaub ich nicht, dass die ESL das zulassen wird, da kriegste ganz schnell ne Abmahnung, da die Accs nicht dir gehören, wenn du dich anmeldest, die sind immernoch geistiges Eigentum der ESL.
    Richtig, die ESL verbietet es ihre Accounts zu verkaufen. Trozdem ist es nicht illegal