Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schrifttypanpassung

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Schrifttypanpassung

    In meiner Exceltabelle auf dem Laptop habe ich einen bestimmten Schrifttyp gewählt.
    Folgendes Problem tritt nun auf: Öffnet man diese Datei auf einem anderen Rechner (neurern Herstellerdatums), wird zwar in der Befehlszeile der Schrifttyp angezeigt, aber in der Tabelle nicht umgesetzt.
    Wer kann mir helfen??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Habe zwar in letzter Zeit nix mit Exel gemacht aber...

    Hast du schon mal das ganze mit ner Standartschrift wie Arial oder
    Times New Roman versucht? Oder einer anderen Schriftart?
    Schau mal ob deine "spezielle" Schrift auch auf dem anderen Rechner drauf ist,
    wenn nicht installiere diese doch mal dort.

    An sonsten würde mir jetzt nur ein Problem mit
    möglicherweise unterschiedlichen Exelversionen einfallen...

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    145
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Yap hört sich danach an dass du auf dem einem PC die schrift verwendest die nicht jeder hat. Musst dann die schrift rüberziehen. Unter Systemsteuerung müsste ein Ordner sein mit dem Namen Schriften schau mal da nach ob Sie drin liegt. Grüße Joop

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  5. #5
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Hat es denn geklappt? Lag es an der fehlenden Schrift?
    (frage deshalb, falls mal ein anderer das gleiche Problem haben sollte)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •