Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dj Anlage

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    HeRsTe
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Dj Anlage

    Hi ich Dj und möchte mir jetzt eine eigene Anlage zulegen. Sonst habe ich die Anlage immer auf größeren Veranstaltungen gestellt bekommen, aber nun möchte ich mir meine eigene anlage für kleinere Events zulegen..

    ich hab jezz das problem.. wie war das noch die endstufe braucht mehr watt als die boxen oder andersrum?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    War das nicht sowas wie ein Leistungsverstärker ?

  3. #3
    Teeny
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich hab eine 1800 Watt Anlage. 2 Boxen a 900 Watt und Verstärker mit 1800 Watt. Dazu Mischpult von Behringer, Turntables und Dj CD Spieler

    Macht denke ich genügend Krach

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das war ja nicht gefragt domi ^^

    aber prinzipiell ist es egal was mehr bzw weniger watt hat
    kannst dir am besten das hier als ne art faustregel merken:

    watt endstufe = watt aller boxen (addiert)
    somit hast du alle komponenten am sinnvollsten genutzt

    wenn deine boxen mehr watt hätten, würde es nichts bringen, da die endstufe nicht mehr raushauen kann
    wenn deine endstufe mehr hätte, würde es au nichts bringen, weil deine boxen nicht mehr schaffen

    und du solltest beachten, dass die watt-zahl alleine nicht viel aussagt, musst schon immer mit auf die dezibel-angaben schauen

    behringer kann ich zudem aber nur empfehlen, nur wenn du auflegen willst, brauchst du auf jeden fall mindestens einen bass-sub, sonst haste keinen guten klang für musik
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

Ähnliche Themen

  1. Suche Anlage mit USB PC Link
    Von Ole im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 16:35
  2. 5.1 Soround anlage X-530 Logitech
    Von >>Darc<< im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 19:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •