Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Imageready/Photoshop: Gif mit unterschiedlichen Laufzeiten

  1. #1
    Cu Chullain
    Gast

    Standard Imageready/Photoshop: Gif mit unterschiedlichen Laufzeiten

    Hallo zusammen.
    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe zwei animierte gifs die ich in einem gif zusammenpacken will, dass beide gifs laufen.
    Das Problem ist aber, dass die beiden komplett andere Laufzeiten haben:

    Gif 1
    1. Frame=0.5s
    2. Frame=0.15s
    3. Frame=0.15s
    4. Frame=0.5s
    5. Frame=0.15s
    6. Frame=...s


    Gif 2
    1. Frame=0.5s
    2. Frame=0.2s
    3. Frame=0.2s
    4. Frame=0.2s
    5. Frame=0.15s
    6. Frame=1s


    Dabei geht es genau auf. Beide Frames sind genau zur gleichen Zeit fertig denn das eine hat weniger Frames als das andere.

    Muss ich mir jetzt immer das kleinste gemeinsame Vielfache ausrechnen und immer dementsprechend das nächste Frame kommen lassen? (Weil das gibt unmengen an Frames weil ich immer as eine ändere während das andere noch nicht geändert wird und dann änder grad darauf das andere^^)


    Gibt es keine Möglichkeit die beiden Gifs mit einer Einfachen Möglichkeit zueinander zu brignen (in ein einziges Gif).
    Die absoluten Laufzeiten sind ja gleich.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wazu brauchst du das? Vielleicht gibt es ja noch andere Lösungen als es in ein Gif zu packen.

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

Ähnliche Themen

  1. Photoshop/ImageReady .ICO dateien bearbeiten
    Von sheepdog im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 16:38
  2. ImageReady auch bei Photoshop CS3
    Von Kaddy im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 18:29
  3. ROLLOVER in unterschiedlichen Farben
    Von micha141076 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 14:09
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:52
  5. hompage mit unterschiedlichen framegrößen
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 10:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •