Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: elektroherd!!!!

  1. #1
    kimberly20
    Gast

    Standard elektroherd!!!!

    hallo ich hab mal eine frage und zwar,wisst ihr ein gutes mittelchen womit man den herd richtig sauber bekommt?ich habe überall um den platten sone sch... ränder die ich nicht wieder abbekomme. das brennt sich so fest das ich das mit normalen spühlmittel nicht mehr sauber bekomme.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Ranshofen
    Beiträge
    61
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ziff?
    Es ist nicht immer das richtige wenn man es richtig macht

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Einige Tage lang Werbung kucken, da wird für genau solches Zeug geworben. (Und das soll jetzt nicht ironisch gemeint sein.)
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Youngster
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du keinen Schaber mit nem Rasiermesser vorne dran für Cerankochfelder? Ansonsten gibts doch diese Reinigungssteine, mit denen mach ich das immer mit so nem kleinen schrubberschwämmchen...

  5. #5
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So Schaber funktionieren wirklich gut.
    Noch irgendein stinknormales Mittelchen dazu, und es funktioniert.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Mit dem Schaber ist es jedoch gefährlich, dass Du Dir die Oberfläche verletzt, da Du ja gewölbte Flächen um die Kochfelder hast. Ansonsten ist er eine gute Idee und nicht teuer.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Gas- oder lieber Elektroherd?
    Von Kai-Uwe im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 22:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •