Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Interaktives Panorama

  1. #1
    Floschy
    Gast

    Standard Interaktives Panorama

    Hallo,

    ich habe folgendes vor. Aber ich habe bis jetzt leider noch keine ahnung, wie ich das bewerkstelligen könnte.

    Ich möchte ein Panoramabild erstellen. Jedoch sollen nur ca 90-120 Grad davon zu sehen sein. Es gibt links und rechts buttons, womit man das Panorama drehen kann. In dem Panorama soll man diverse Gegenstände anklicken können, um dann zu einer entsprechenden seite zu gelangen.

    Für jeden lösungsansatz bin ich sehr dankbar....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich würde spontan auf Flash tippen. Befasse mich damit aber nicht so wirklich und kann es dir nicht garantieren. Aber wenn sowas möglich ist, dann müsste es mit Flash gehen.


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

Ähnliche Themen

  1. 360 Panorama Fotos
    Von c00lCaRLos im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 10:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •