Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ich hab mich unglücklich verliebt was soll ich nua machen?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ich hab mich unglücklich verliebt was soll ich nua machen?

    hey ich brauche dringend hilfe ich hab mich in ein mädchen verliebt sie war ne gute feundinn von mia etz sind wir keine so guten freunde mehr wie früher aba ich liebe sie unendlich bloss sie will nichts von mia ich laufe ihr scha seit 6 monaten hinterher aba sie sagt imma noch nein und etz hat sie ihre handy numma ändern lassen und mir gibt sie es nich ihre numma etz sind wir zur zeit nich so gut zu einander sie sagt ich soll sie ihn ruhe lassen sie sagt sie schreibt mir eine sms wenn sie wieder gut auf mich ist sie sagt wir können dann mal kontakt aufbauen und so was soll ich nur machen ich liebe sie wirklich sehr ich habe schon alles gemacht wegen ihr hab sogar wegen ihr stress mit meinen eltern und den jugendamt meine freunde sagen vergess sie aber es geht nicht ich habs oft genug versucht ich hab mich auf andere mädchen konzentriert aber ich konnte sie nicht vergessen und ich will sie auch nicht vergessen ich liebe sie und will mit ihr zam sein was soll ich den nua tuhn ich hab jeden tag eine scheiß laune und hab immer selbstmord gedanken bitte helft mir !!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    in deinem Posting gibt es keinen einzigen Punkt. Groß- und Kleinschreibung scheinst du nicht zu beherrschen. Du erwartest doch nicht im Ernst, dass jemand nach der Lektüre deines Postings bereit ist, noch die Mühe einer Antwort auf sich zu nehmen...


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also, nachdem du die deutsche rechtschreibung geübt hast ,musst lernen das
    ma andere personen zu nix zwingen kann. wenn se dich net liebt dann ises
    so, und du kannst nix dran ändern - glaub mir, sprech ich aus erfahrung.

    am besten du lässt ihr zeit, hört sich so an als würdes du fast schon stalken.
    soll se sich erstmal besinnen, wenn se soweit is wird se sich melden. alles
    andere würde sie nur weiter weg von dir drängen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Wie es scheint will sie keine Beziehung mit dir.
    Frage dich selbst, ob du sie wirklich liebst oder ob du nur
    extrem verliebt bist. Das ist nämlich ein wesentlicher Unterscheid.
    Wenn man nämlich "nur" verliebt ist, macht dich die Natur blind für
    die Realität. Und die Realität ist, dass sie ihre Ruhe haben möchte...
    tut mir leid, da hast du wohl keine Chance so wie ich das sehe.
    Wenn du sie aber ehrlich liebst, kannst du auch loslassen und sie gehen
    lassen, denn sonst machst du nur ihr Leben schwer, wenn sie es nicht will.
    Ausderm zeugt es von Respekt und wenn du ihr hinterherbettels leidet
    nur dein Stolz...

    Augen zu und durch... stehs durch. Du wirst sehn, dass das eine sehr wichtige
    Erahrung im Leben sein wird, so bitter es auch ist. Liebe heist nicht zwangsweise
    verliebt sein aber ganz sicher heist es jemanden zu finden, mit dem man es
    länger als 10 Minuten am Stück aushält...

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja sry wegen der rechtschreibung ich schreibe imma so ich hab halt komma undpunkt vergessen.Aber sagt doch was sol ich den machen :'( seit heute liebe ich sie mehr :'( ich renne ihr scha die ganze zeit hinterher

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    anhalten - fragen was sache is - antwort abwarten
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mal ganz ehrlich: Da wirst du schon drauf hingewiesen, deutlicher zu schreiben, und machst es trotzdem nicht. Aber naja....
    Eigentlich wollte ich dir ja eine mitfühlende Antwort geben, aber dann hab ich doch vorher auf dein Myspace Profil geschaut, und krieg das kalte Kotzen:
    Du respektierst also Frauen, aha. Und das findest du so toll von dir, dass du das ganz stolz allen mitteilen musst. Wie arm und beschränkt ist das denn?
    Und dann der Kracher:
    Ich bin Schwulenfeindlich
    Mal von der positiven Tatsache abgesehen, dass du dieses schwierige Wort ohne Rechtschreibfehler hinbekommen hast, ist das ja wohl das Letzte. Dich würde ich ja nicht mal mit dem Hintern angucken, wenn ich das Mädel wäre. Homophobes Arschloch (und jetzt setz dich schön hin und überleg, was dieses schwierige Fremdwort nun wieder heißt).

    Abhauen!

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    Punkt 1: Du verkaufst dich als Gesamtwerk, dabei gibt es vorteilhafte und störende Eigenschaften. Ortographie kann da durchaus als vorteilhaft gewertet werden. Genauso wie die richtige Wortwahl (->"Scheiße bauen").

    Punkt 2: Du gehst da mit der falschen Einstellung ran. Wenn das Mädel partout nichts von dir wissen will, dann wirst du sie auch nicht davon überzeugen können, dass du der richtige für sie bist.
    Sie muss dich nicht akzeptieren, sie kann. Wenn nicht, dann gibt es bessere Alternativen, als Selbstmord, vielleicht begegnet dir morgen schon jemand, der dir viel mehr zusagt. Verbeiße dich nicht in die Sache.

    Punkt 3: Niemand hat etwas dagegen, wenn du Schwulenfeindlich bist. Keiner kann dich dazu erziehen, homosexuelle Menschen zu mögen (das erinnert mich an Dem Himmel so fern, der Hauptdarsteller wollte sich vom Homosexuellen zum Hetero umerziehen lassen und ist genauso gescheitert). Das groß rauszuposaunen dagegen, könnte sich wieder als weniger vorteilhaft erweisen (-> Punkt 1). Du solltest eine gewisse Toleranz entwickeln oder zu dem Thema lieber nichts sagen.


    Stefan

    PS: Kann man die Musik da auch irgendwo ausstellen, nichts gegen Colbie Caillat, ich finde den Song auch nett, aber bestimme trotzdem gerne, wann was läuft. Andererseits bin ich wohl eh nicht für die Seite geschaffen, das ist mir alles zu unübersichtlich.
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  9. #9
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Niemand hat etwas dagegen, wenn du Schwulenfeindlich bist. Keiner kann dich dazu erziehen, homosexuelle Menschen zu mögen
    Doch, ich zum Beispiel habe mit Menschen, die Toleranz und Akzeptanz mit den
    Füssen treten ein sehr großes Problem und alle
    homosexuelle Menschen als minderwertig abstempeln.
    Eine gute Bekannte von mir ist lesbisch und ein Mensch wie jeder andere,
    nein nicht wie jeder andere... sie ist wesentlich toleranter als die meisten
    Leute in ihrem Denken.

    Sorry für dieses Offtopic... aber so ne Engstrinigkeit macht mich echt sauer.

  10. #10
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    [offtopic]
    Ich bin selbst lesbisch, meine eigene Schwester ist homophob. Ich habe gelernt damit zu leben, irgendwie. Was kann mich da irgendein Fremder interessieren? Es wird immer Menschen geben, denen "meine Nase nicht gefällt", ob nun aus diesem oder einem anderen Grund. Mir wurde auch schon gesagt, es wäre unerträglich, dass ich für (fast) alles Verständnis hätte.

    Also cool down, Leute.
    [/offtopic]
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. unglücklich verliebt
    Von juli88 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 18:50
  2. unglücklich verliebt
    Von lilliheart im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:16
  3. Hilfe! Unglücklich verliebt mit 34
    Von mel_bimon im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 14:40
  4. Unglücklich verliebt!Was denkt er nur???
    Von stern999 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 13:39
  5. Bester freund verliebt in mich
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 08:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •