Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Suche] Crack Programmierer

  1. #1
    1MalPoster
    Gast

    Standard [Suche] Crack Programmierer

    Hallo,
    ich bin neu hier.

    Ich suche jemand mit erfahrung in C/C++ vill. noch noch ein paar kenntnisse in VB

    Unzwar habe ich vor ein Crack coden zulassen für ein Bot , so dann werde ich mal mehr Infos zu geben !


    Es handelt sich um ein Bot Crack wie schon gesagt für das Game Silkroad online ich zähle mal die bekanntesten Bots auf da gäbe es den :

    iSRo: Der iSRo ist die abkürzung für Internationaler Silkroad online Bot geben tut es den auf http://www.botsmall.com/

    Dann gäbe es noch den :


    TBot. Der TBot ist die abkürzung für TurboBot geben tut es den auf http://bot258.com/

    So jetzt zu den Cracks .... zu einem gibt es da die SM ist die abkürzung für SoftMod zu kaufen gibt es die auf www.0x33.org jeden Mittwoch und Donnerstag für 4$ hält dann so 7 Tage falls man die x33.dll nicht Public macht ^^ ... der Crack ist wenn man es so sieht besser als eine BotCard für 6.15€ für etwa 10 Tage den SoftMod enthält Multiclient sprich man kann das Game so oft öffnen wie der Rechner das aushält und kann dem entsprechend so viele Chars. Botten ..... beo Botcard unmöglich ^^


    So jetzt kommen wir auch zum Thema wo ich ganze zeit hinaus wollte mich würde interessieren wie viel Arbeit das für euch wäre was für eine Zahlung auf mich zukommen würde ...

    Wer wissen will aus was die SoftMod besteht wie sie aufgebaut ist etc. soll mir eine PM schicken

    PS: SoftMod ist ein Crack für den iSRo
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    400K Euro und sämtliche Sicherheiten , is ja wohl klar.

    @ Mods bitte schließen
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

Ähnliche Themen

  1. Suche Programmierer
    Von Arno112 im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 22:56
  2. Suche Programmierer
    Von borry im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 22:34
  3. Suche Programmierer
    Von im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 09:08
  4. Suche PHP Programmierer
    Von nonIuse im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 20:27
  5. Suche php Programmierer
    Von Ralf im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 19:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •