Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 Subforen zusammenlegen

  1. #1
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard 2 Subforen zusammenlegen

    Huhu

    Was haltet ihr denn davon, wenn die Foren

    C & C++ - Forum und Forum für Visual Basic - ASP - Prolog - Delphi - Pascal & Co.

    zusammengelegt werden, da beide nicht wirklich genutzt werden (empfinde ich so) und so könnte das Forum evtl. übersichtlicher werden.

    Bin mal auf eure Meinungen gespannt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    haben wir damals eigentlich extra getrennt erstellt....

    evtl kann man aber die 2 weng umsortieren in objektorientierte
    und nicht objektorientierte sprachen....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    desto weniger Unterforen da sind, desto übersichtlicher wirds. auch klar.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jein. da wird die forumstruktur vielleicht übersichtlicher, dafür
    wirds in den einzelnen foren unübersichtlicher. du musst die beiträge
    die in dem gelöschten waren ja woanders dann verteilen....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Die zwei Foren sind erst etwa 6 Monate alt. Für neue Foren ist das eine recht kurze Zeit sich zu entwickeln. Ich will die zwei Foren jetzt nochmal mindestens 6 Monate so stehen lassen. Sollte sich was Interesse an den Foren angeht dann immer noch nicht viel tun werde ich mir Gedanken machen, was zu tun ist. Eventuell eine Zusammenlegung der beiden Foren zu einem.
    Jetzt schon etwas zu verändern finde ich etwas zu verfrüht. Meine Meinung zu mindestens
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •