Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fileshearing ab 01.01.08 verboten ausser ...BITTE LESEN

Teeny
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Fileshearing ab 01.01.08 verboten ausser ...BITTE LESEN

Filesharing ist seit dem 01.01.2008 jetzt völlig verboten.
    es sei senn du besitzt die original version.#

ODER DU BENUTZT EIN AUFNAHME PROGRAMM WIE DIESES

UM IM INTERNETRADIO LEGAL AUF ZUNEHMEN.

Falls der Button dicht funktioniert klick hier oder kopier ihn dir in den broser.

http://download.tobit.com/clipinc/cl...2770-58906.exe

ich habe das programm selbst getestet
    und ich bin begeistert und muß noch dazu sagen,

das es zwar alle sender (momentan in der liste ca. 16.955 sender)
    erst durchsucht wo das gewünschte lied gerade läuft
    und nimmt es dann auf uns speichert es bei dir auf die festplatte.

"völlig LEGAL"

HIER IST EIN SCREENSHOT

das programm läuft überwiegend im hintergrung und das ohne Probleme,
    ich würde das programm nicht hier reinsetzten wenn ich nicht selber begeistert bin.

probiert es aus as ist 100% kostenlos und bedarf nur eine kurze registrierung.

wenn irgendwas sein sollte fragt mich hier im Forum.

euer Goldbaer78hs[/img]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Kommt auch mal auf meine HP

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

Standard

naja.... is net besonders neu. früher hama die sender direkt mit kassette aufgenommen,
    heute nimmt ma dazu eben online-ripper.
    davon gibts auch ne menge. ich hab z.b. streamripper. der läuft
    zusammen mit winamp. zig sender zur auswahl mit den verschiedensten
    generes zur auswahl....

btw. 1x hätte gereicht....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Danke
    0

Standard

Salut,

bekommst du Prozente oder was? Für Legalität fehlt noch ein Nachweis, die von dir in den Raum gestellte Behauptung reicht da nämlich nicht aus.

Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

Teeny
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

Salut,

bekommst du Prozente oder was? Für Legalität fehlt noch ein Nachweis, die von dir in den Raum gestellte Behauptung reicht da nämlich nicht aus.

Stefan
    Also erst mal zum Thema. dieses Programm wird auch von Computer Bild empfohlen.

http://www.computerbild.de/programme...312.html?tab=0

Ich würde hier doch nix illegales anbieten mach ich mich doch strafbar.

der einzige nachteil ist halt das wenn man aufnimmt einige mal auch die stimmen der Moderatoren drauf sind aber dafür ist es nunmal LEGAL.

Teeny
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

Desweiteren habe ich hier noch eine MP3 file ein mit schnitt von N-joy Radio wo auch drauf hingewiesen wird.

http://www.sebjo.de/hosting/27154/Unbenannt.mp3
    Rechtsklich "ziel speichern unter" oder die zip downloaddatei

weitere INFO´s bekommt ihr auch unter

www.clipinc.de.

viel spass damit noch

euer Goldbaer78hs

ansonsten stelle ich auch hierzu rede und antwort über yahoo, msn, icq.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Danke
    0

Standard

Salut,

ComputerBild ist keine Instanz, deren Aussagen auch nur irgendwas zu bedeuten hätten... Rechtsverbindliche Auskunft kann ein Anwalt geben und sonst niemand.

Aber lassen wir das, du hast deine Meinung kund getan. Diejenigen, die's interessiert, hätten es wohl auch so gefunden.

Stefan

Teeny
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

Salut,

ComputerBild ist keine Instanz, deren Aussagen auch nur irgendwas zu bedeuten hätten... Rechtsverbindliche Auskunft kann ein Anwalt geben und sonst niemand.

Aber lassen wir das, du hast deine Meinung kund getan. Diejenigen, die's interessiert, hätten es wohl auch so gefunden.

Stefan
    nagut dann kannst du ja einen Anwalt
    oder weiterhin mit einem kasettenrecorder aufnehmen.

also was ich damit sagen möchte wenn du der meinung bist kannst du deine meinung haben und brauchst es dir ja nicht zu insterllieren.

gruß sven (Goldbaer78hs

Teeny
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

Ich habe da noch was gefunden zum thema "es ist legal"

Gratis MP3s: Streamripper-Programme im Vergleich
    Kostenlose Hits aus dem Netz ziehen? Das mag verlockend klingen, kann jedoch nicht nur ein schlechtes Gewissen bereiten, sondern auch harte Strafen nach sich ziehen. Doch auch jenseits des Filesharing über Tauschbörsen gibt es eine Möglichkeit, gratis und auf legalem Wege an massig Musik in digitalen Formaten zu gelangen: Songs aus dem Radio mitschneiden. Mit den manuellen Aufnahmen per Tastendruck an der Stereo-Anlage hat dies allerdings nichts mehr zu tun. Mittlerweile funktioniert das Aufzeichnen bequem über das Internet: Alles, was man dazu braucht, ist ein PC und eine Software, die das Programm von Radio-Stationen aufnehmen kann. Wir haben eine Auswahl getroffen und stellen vier kostenlose Programme vor.

Tausende Radiostationen streamen ihre Sendungen live und digital über das Internet. Genau daran bedienen sich die Streamripper: Sie schneiden diese Programme mit und manche von ihnen servieren anschließend sogar passgenau geschnittene Songs. Wie gut die Qualität der Aufnahme ist, hängt von der jeweiligen Bitrate ab, mit der der Sender sein Programm streamt. 128 Kilobit pro Sekunde (Kbit/s) oder höher sind da keine Seltenheit. Wir stellen die Programme ClipInc, StationRipper, phonostar und Streamripper vor.

ClipInc: der Festplattenfüller
    Das deutschsprachige Tool ClipInc (Download) von Tobit Software ist als kostenlose Freeware erhältlich. Für 14,90 Euro kann zudem eine PRO Edition mit erweiterten Funktionen heruntergeladen werden.

ClipInc empfiehlt sechs Gigabyte (GB) Speicherplatz, wenn die Daten mit 128 Kbit/s aufgezeichnet werden sollen. Das Tool lässt sich schnell installieren und bietet eine übersichtliche Benutzeroberfläche. Die Bedienung ist einfach und größtenteils selbsterklärend. Unter dem Menüpunkt "Hilfe" findet der Anwender zudem Erläuterungen zu allen Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten, auch ein Forum steht bereit.

Internet-Stream oder konventionelles Radio
    Bei der Aufnahme hat der Nutzer zwei Möglichkeiten. So lassen sich entweder Internetsender oder herkömmliche Radios als Audioquelle nutzen. Die Internet-Streams werden direkt auf die Festplatte gepackt, Daten von einem Radiogerät hingegen nehmen den Umweg über die Soundkarte. So werden auch Windows-Geräusche und Soundfiles von geöffneten Websites aufgezeichnet, wenn diese nicht zuvor über die Systemsteuerung abgestellt wurden.

Nun muss der Nutzer nur noch die Sender auswählen und ClipInc startet mit der Aufnahme. Radio hören ist über den integrierten Player ebenfalls möglich. Die aufgezeichnete Datei lässt sich anschließend automatisch mit den StreamTags in einzelne Titel teilen. Diese werden von Tobit Software bereitgestellt und liefern Infos zu Genre, Interpret, Titel und Länge. Der Schnitt funktioniert nicht immer einwandfrei, teilweise landen Stücke vom vorherigen Lied mit in der Aufnahme. Die Schnittmarken lassen sich jedoch individuell bearbeiten und auch selbst setzen.

Ob und wann ClipInc aufzeichnen soll, lässt sich über die Einstellungen angeben. Damit immer genügend Platz für die Lieblingssongs bleibt, können unerwünschte Lieder, Bands und ganze Genres über die Hate-List vom Download ausgeschlossen werden.

ClipInc PRO
    Mit der kostenlosen Version können maximal drei Sender parallel mitgeschnitten werden. Die Dateien werden dabei drei Tage lang im Programmordner gespeichert. Um die Songs zu archivieren, sollten diese abgespeichert oder per Drag&Drop an die gewünschte Stelle gezogen werden.

ClipInc PRO schneidet beliebig viele Sender mit und speichert die Streams für 21 Tage. Per "AutoClip" lassen sich zudem Songs automatisch in einen bestimmten Ordner extrahieren.

Sender hinzufügen
    Generell lassen sich alle Radiostationen aufnehmen, die per SHOUTcast senden. ClipInc unterstützt neben dem MP3-Format auch AAC+ und WMA und bietet aktuell eine Liste von knapp 400 Webradios und rund 200 konventionellen Sendern. Weitere Sender können zwar manuell hinzugefügt werden, allerdings nur per Änderung der Systemdatei. Auf die praktischen StreamTags muss der Nutzer dann verzichten.

Fazit
    Dieses Programm ist für jeden empfehlenswert, der Radio hören und seine Musiksammlung vergrößern möchte.

Dieses Zitat stammt von freenet.de

http://www.freenet.de/freenet/comput...per/index.html

ich selber nutze jetzt die Pro Version von Clipinc werde aber wohl noch auf Ultimate umsteigen dort habe ich dann noch mehr funktionen.

Danke
    0

Standard

Salut,

Werbung, Werbung, Werbung...

Was dabei hinten rauskommt, sind Stücke von zweifelhafter Qualität (die meisten Sender senden mit 128kbit und das reicht nicht), die noch dazu angeschnitten sind...

Stefan

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

Standard

so, werbung ende... forum geht weiter...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."