Hallo Leute,

bin zwar neu hier aber ich hab vor kurzem was richtig geiles gefunden und will es euch nicht vorenthalten. Es ist ne neue Internetjobbörse:

MY JOB NEXT DOOR

Du suchst nen Studentenjob, nen 400-Euro-Job oder eine Nebenbeschäftigung, dann geh auf www.myjobnextdoor.com. Auch Ausbildungsplätze und Praktika werden dort ausgeschrieben. Irgendwie ist die Seite ganz einfach:

Gib Deine Postleitzahl oder Deinen Ort ein
Finde mit Hilfe des Stadtplans die Jobs in Deiner Nähe
Bewirb Dich um den Job

Auf www.myjobnextdoor.com findest Du ganz schnell und einfach nen passenden Job.
Zusätzlich hast Du auf dieser Webseite die Möglichkeit eine Arbeitsstelle oder einen Ausbildungsplatz ganz in deiner Nähe zu suchen. Die Jobs werden auf dem Stadtplan Deiner Stadt angezeigt.

Total cool ... schaut mal rein ... hab euch den Link dagelassen.

Eure Mely
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!