Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich mache mir Sorgen um meinen PC :\

  1. #1
    gelöschter User
    Gast

    Standard Ich mache mir Sorgen um meinen PC :\

    Moin Leute,
    Seit vorgestern mache ich mir echt Sorgen um meinen PC^^,
    er schaltete sich einfach 2 mal ab ohne Grund, ohne Auslastung, einfach so?!
    Und gestern kam die Härte, er stürzte ein weiteres mal ab und ging nicht mehr aN!
    Ich nehme an es ist das Netzteil aber irgendwie ist es komisch weil seit heute läuft er wieder...
    Ich hab ihn jetzt mal richtig schön ordentlich durchgepustet mit so nem luftdruck dinge^^ compressor oder so heisst des
    Denkt ihr das das Netzteil den Geist aufgibt? oder habt ihr noch andere Ideen woran es liegen könnte?

    Gruß crAzywuLf
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    mach mal nen rechtsklick auf arbeitsplatz, dann eigenschaften
    registrierkarte "erweitert" dann unten bei "starten und wiederherstellen" auf "erweitert" klicken mach mal das häkchen bei automatisch neustarten weg...
    könnte helfen!

    und spar schonmal vorsorglich für nen neues netzteil^^

    in der system ereignisanzeige sollten auch infos über den absturz stehen...!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    bei meiner Schwester war es auch das Netzteil, hatte vorher aber auch schon gelesen, dass der Hauptspeicher evtl. nicht in Ordnung ist.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    jo heute über lief er wieder ganz gut :\
    is schon bissel komisch ^^

  5. #5
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mach nen Memory Test.
    (Ein guter ist auf jeder Linux-CD/DVD zu finden, idR der letzte Eintrag)
    Wir sind alle ein BOFH:

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Virentest...
    Virus könnte nach jeweils einer bestimmten Zeit rechner Crashen oder zu einer Bestimmten Zeit.

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ericfischer
    Virentest...
    Virus könnte nach jeweils einer bestimmten Zeit rechner Crashen oder zu einer Bestimmten Zeit.
    Ne nach Viren wurde schon extremst gesucht^^
    Nachdem ich meinen PC nochmal richtig ausgepustet hab, ist er kein weiteresmal so abgestürzt...
    wolln wa hoffen das es noch taubkügelchen waren die sicher irgendwie im netzteil oder im gehäuse verfangen haben

    Gruß crAzywuLf

Ähnliche Themen

  1. Wie mache ich das
    Von Sonny01 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:58
  2. Kummer und Sorgen ?
    Von suicidevampy im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 22:56
  3. Dynamisches Menü mahct mir Sorgen
    Von mistervespucci im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 19:47
  4. Mache HP
    Von WWKiller im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 08:34
  5. Windows - Für Ordnung sorgen | Partitionieren, Temp und Co.
    Von Beatz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 14:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •