Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: laptop maus problem

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard laptop maus problem

    halloo !
    ich habe an meinem laptop eine standard maus, und eine 9n der bitte zwischen den tasten (diesen kleinen knopf der aussieht wie ein m ikrofon) ! und dieser kleine knopf ist defekt, weil die maus auf dem bild schirm immer nach unten flieht. wenn ich ihn hoch sachiebe (alsoi den knopf) will sie aber wieder nach unten und man kann sie nicht bewegen sie geht immer in die selbe ecke.

    wie kann ich diesen "kleinen knopf" deaktiviewren ? bei systemsteurung maus hab ich schon geguggt da kann man nur die usb maus deaktivieren aber nicht die sztandard die im aptop drin ist ... also wie kann ich diese deaktivieren ? danke für eure hilfe !
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schau mal ins bios ob du die PS/2 maus ausschalten kannst.
    bzw. irq 12 sperren.

    Wie heißt dein Laptop? Jetzt sag aber bitte nicht "franz"

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es ist der DELL C610 !

  4. #4
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so ich habe jetzt den treiber für den ps/2 gelöscht. jetzt funktioniert nur dieser kleine knopf nicht mehr weil er nicht mehr im system ist. hauptsache der rest funktioniert ... ! dieser kleine knopf wird dann nie wieder funktionieren aber der rest geht ja. danke für die hilfe, mordhorst

  5. #5
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so jetzt nach einem kurzem erfolg funktioniert sie wieder d.h die maus ist wieder futsch ! was tun ? ich habs noichmal deinstalliert aber es hilft nix ! was tun ?

  6. #6
    Youngster
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    deaktivieren

    deinstallieren führt zu erneuter installation beim neustart

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    bitte dir beim Formulieren deiner Fragen nächstens etwas mehr Zeit nehmen. Konnte erst aus den Folgepostings entnehmen, um was es eigentlich geht. Das Ding in der Mitte heißt übrigens TrackPoint. Schau mal, ob Dell da evtl. auf seiner Seite einen Treiber anbietet. Damit solltest du den Trackpoint deaktivieren können.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  8. #8
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was heißt für dich, du hast eine Standard-Maus? Meinst du das normale Touchpad, oder hast du eine externe angeschlossen?

    Ich hatte das mal, dass mein Touchpad teilweise nicht mehr funktionierte und der Mauszeiger flog auch eigenständig über den ganzen Bildschirm. Habe dann extern eine Maus angeschlossen, dann war alles ok.


    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Windows ME^^ Maus-Treiber-Problem
    Von HotShoot im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 11:25
  2. laptop maus problem..
    Von nick2 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 17:25
  3. Problem: Laptop..!
    Von Jasmin<3 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 15:36
  4. Problem: Maus, USB Port?
    Von unreal im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 00:35
  5. Maus Problem
    Von saitek im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 13:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •