Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Million Pixel

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Million Pixel

    hab ne neue page...

    verkaufe werbefläche in fom von pixeln
    für 5,2,1 cent. gibt aber auch gratis fläche
    für eitrage von max 8 pixel die 7 tage drin bleiben!

    1pixel = 10x10

    hier gehts lang...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und was besseres fällt dir nicht ein als eine bereits vorhandene Seite nachzumachen!?

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    jobane nacoc eben.. mit kacke geld verdienen wollen..
    lachhaft (es sei denn man vermietet dixies... da macht man wirklich mit scheisse geld!)
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und der Abholer von den Dingern hat nen scheiss job

    sinnlos, alt, geklaut das hier -.-
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja war nur so neberbei meine eigentliche seite ist ja http://www.heisse-russen.de

  6. #6
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die Russenpage is supa. Geiles großes Portal, das manche hier erst mal nachmachen müssen.

    Is ja nen Unterschied ob man nun html/css kann, oder ob man Plan vom online marketing hat. Da gehört viel mehr dazu, schläue, raffinesse usw.
    coden lernen = auswendig lernen.

    Die Pixelpage find ich kA.
    Wer kauft da bitte Werbefläche?
    Kann mir kaum vorstellen, dass es da wen gibt.

    Der Amerikaner kam damit durch. Nur weiß man ja auch nicht genau wie. Jeder erzählts anders. Berichte darüber sah ich noch nie.
    Vlt. hatte er nen paar Partner mit nem Pr von 7 oder 8 und/oder irgendwie die Möglichkeit im Tv zu werben oder andere Kontakte.
    Ganz so einfach ging das bei den Amerikaner sicher nicht.

    Wär ja idiotisch. Die einen rackern sich täglich einen ab und irgend so nen Bubi, der nix kann und nix weiss, erstellt ne Page udn verkauft Pixel und wird dadurch reich? Da müsst man schon naiv sein um dat zu glauben.

    Mfg eatofid

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich glaub es kam durch, dadurch, dass die Preise halt relativ gering waren, da man es einmal bezahlt hat und dann gut war. Dann kamen natürlich Fernsehberichte usw und weg wars
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  8. #8
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nen Kollege meinte, dass er nen "schlaues" E-Mail an hunderte Firmen verschickte um eben gratis zu werben.

    darum haben anscheinend nen paar überwiesen.

    aber da wir alle keinen Einblick haben, ist es so und so schwachsinnig zu erklären wie er es schaffte.

  9. #9
    Samurai
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Tuzla (BiH)
    Alter
    30
    Beiträge
    249
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wir kommen von thema weg aber er schaffte es weil er der erste war der die idee hate.
    LAsER 2000-2010

  10. #10
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das is klar, dass er es deshalb schaffte. Aber die Frage ist, wie?
    Ganz einfach denkt sich ne Firma nicht "ah nun überweis ich einfach mal an ne unbekannte Seite".
    Der muss das sicher ordentlich promotet haben.

Ähnliche Themen

  1. Eine Viertel Million...
    Von Carolyn im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 21:32
  2. Pixel und gitternetz
    Von Danman1984 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 03:34
  3. Toter Pixel auf PSP
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 19:35
  4. pixel plural
    Von hahahahahaha im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 22:39
  5. Pixel Bug im IE
    Von Modula im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 02:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •