Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Das Chaos ist unterwegs.......

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Das Chaos ist unterwegs.......

    ICh habe ganz viele Fragen.....

    HAbe jetzt ein Paket mit Datenbank bei 1&1 gemacht.

    HAbe auch alle zugangsdaten aber ich komme mit FlashFxp nicht auf die Datenbank und auch nicht den Webspace

    HAbe jetzt eine neue Internetressource hinzugefügt aber es kommt immer der Ordner existiert nicht bitte wählen sie einen anderen. ich möchte Php Kit hochladen Hilfeeeee gern auch per icq 199-267-683

    Ich habe absolut keine Ahnung *schäm*
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Immer ganz ruhig, eines nach dem anderen.

    Wo genau liegen deine Probleme? - Wenn du ein totales Problem mit dem grundsätzlichem Erstellen hast, dann beanspruche professionellen Einrichtungssupport oder lese es dir selber in den FAQ durch.

    Wenn du die FAQ nicht verstehst, würde ich dir sehr von einer Installation abraten und einen Fachmann kontaktieren.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also das Problem ist das ich nicht auf die Datenbank komme und auch nicht auf den webspace habe es wie beschrieben gemacht (FTP ) aber er verbindet nicht

  4. #4
    Samurai
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    229
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das hat aber wohl weniger mit PHP und Co zu tun.

    Vielleicht taugt dein FTP-Programm nicht.

    Vielleicht hat 1&1 die Seite noch nicht zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht hast du dich irgentwo vertippt.

    Ansonsten hilft dir die 1&1 Hotline.
    Wer andern eine Bratwurst brät, wird selbst zum Bratwurstbratgerät.
    Ron Stoppable

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Überprüfe nochmal alle Daten, hast du in den Feldern die richtigen Daten verwendet? IP korrekt?
    - Wenn du unsicher bei Feldereingaben bist, wende dich wie oben gesagt an den Support
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Habe es geschafft Danke

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Laptop unterwegs online
    Von °dieWoelfin° im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 16:10
  2. Hallo brauche mal Hilfe da ich blind im PHP unterwegs bin!
    Von Maj. Werwolf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 15:58
  3. Ehrlich! Wie lange seit Ihr am Tag im Netz unterwegs?
    Von Romi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 10:54
  4. Virus unterwegs
    Von admin im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 09:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •