Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Löschen des Account und aller Beiträge

  1. #1
    phpfan
    Gast

    Standard Löschen des Account und aller Beiträge

    Hi,

    da im Profil nichts zu finden ist und in der FAQ auch nichts davon steht: wie kann man seinen Account und alle Beiträge löschen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    und die ganzen Beiträge, die als Antworten auf deine Posts geschrieben wurden? Da fehlt dann jeweils der Zusammenhang. Was ist mit Zitaten?

    Oder gleich alle Threads löschen, in denen Beiträge von dir vorkommen?


    Stefan

    PS: Sry, aber wie man glauben könnte, dass das realisierbar ist, verschließt sich mir. Einzig gangbare Weg ist wohl Synaptics Lösung.
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Forumregeln lesen hat noch nie geschadet : http://www.forum-hilfe.de/forumsregeln.php#7
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Es gab hier vor langer Zeit bereits mal eine User-Löschung (von der ich weiß). Die Beiträge blieben erhalten, der Username wurde mit "Umbenannt" überschrieben.

    Auch in neuerer Zeit gab es doch schon User-Löschungen. War es da nicht so, dass der Nick erhalten blieb, nur dass das jetzt eben Gast-Postings sind? Ich glaube mich derart zu erinnern...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Hilfe kann myspace account nicht löschen
    Von Fat Freddy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 19:50
  2. gästebuch beiträge löschen ?
    Von im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 10:01
  3. account löschen
    Von Metallica im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:06
  4. das G E I L S T E tor aller zeiten :-))
    Von edelchen im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 20:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •