Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CSS (=Cascading Style Sheets) Projekt

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard CSS (=Cascading Style Sheets) Projekt

    Möchte hier mal auf mein neues CSS-Projekt aufmerksam machen. Vielleicht kann es dem ein oder anderen auch eine kleine Hilfe sein.
    Noch eine, schon wieder eine CSS-Seite? Ja, aber ich erhebe dabei keinen professionellen Anspruch, sondern mach das vorwiegend als Hobby für mich und all diejenigen, die sich Anregungen holen möchten.
    Das Layout ist ganz bewusst sehr schlicht gehalten; den Schwerpunkt soll der Inhalt bilden.
    Dieser wird hauptsächlich gespeist aus verschiedenen Forenbeiträgen. Insofern bin ich auch diesem Forum für die Anregungen immer wieder dankbar. Die Themen sollen sukzessive noch erweitert werden.

    www.ohne-css.gehts-gar.net
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hatte mir die Seite schon letzte Woche mal angesehen.
    Hast du wirklich gut gemacht, auch diese geht-gar.net Idee finde ich prima.
    Werde sicherlich des öfteren vorbeischauen, wenn der Kopf mal wieder zu sehr raucht
    Oder ich schreibe auch mla nen kleinen Artikel, wenn so was erwünscht ist.

    Gruß,
    Jojo

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke, jojo87.
    Anregungen und Beiträge sind gerne willkommen.

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Die Domain ist echt cool
    Programmierung so wie man's von dir kennt sauber...
    echt en schönes Projekt ...

    mfg

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    jo, find ich auch immer wieder sehr hilfreich. wenns gewünscht ist, werde ich dir demnächst auch mal ein paar beiträge über n paar speziellere css codes, die ich selbst überall gesucht und eigentlich nirgendswo gefunden hab, schreiben.
    Und nur kurz nebenbei zur Info:
    http://www.ohne-css.gehts-gar.net/demo/0007.html
    hier funktioniert im IE7 die rechtsbündige Box nicht.

    Lg,
    Dominik

  6. #6
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke für den Hinweis, Dominikgt.
    Das ist sehr seltsam und hängt wohl von der Fensterbreite ab. Wenn ich die verändere, verschiebt sich die Rechtsbox nach unten und bei einer teils noch weiteren Verkleinerung wieder nach rechts. Dann geht das Spielchen von vorne los.

Ähnliche Themen

  1. Hp-Style
    Von Pearl im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 12:53
  2. Ladezeit Cascading Stylesheets
    Von :.:UltraVa Flyin:.: im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 19:44
  3. Style etc.
    Von DoGer im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 12:45
  4. <td style=".."> style mit javascript andern?
    Von Zulan im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 19:13
  5. Öhm...Style?
    Von T0b3 im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 18:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •