Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Speicherkarte

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Speicherkarte

    Hallo Liebe Forum Gemeinde

    ich habe ein Anliegen und ich wollte mal wissen was die anderen darüber wissen oder vieleicht Raat wissen

    Also ich habe eine Speicherkarte ( mini SD ) für das Handy von OnMemory FIRSTCLASS Micro SD - TransFlash

    Die Speicherkarte für das Handy hat eigendlich einwandfrei Funktioniert aber jetzt macht sie was komisches -.- also wenn ich die Karte rausnehme und wieder reinschiebe dann heißt es wenn man auf den Ortner Speicherkarte geht "Format" -Ja- -Nein- wenn man aus Nein klickt dann kommt man nicht drauf und wenn man auf ja klickt heißt es Format ergäntz und alles was drauf ist ist dann gelöscht und so geht das immer. Mann kann was draufmachen aber dann löscht es es wieder...

    Woran könnte dass liegen und wie kann man das wieder Rückgängig machen ?

    Achja auf dem PC heißt die Karte seitdem KFAT4 und davor nur Wechselträger H

    Besten Dank fürs Lesen

    MfG M!chael [/b]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Also ich kann dir jetzt konkret nichts zu sagen nur das ich in meinem alten handy auch si ne Trans Flash brauchte und die nach rein rausnehmen auch nicht mehr ging... und dann zwar die daten noch angezeigt wurden aber wohl nicht mehr da waren...

    mfg

  3. #3
    Meister(in) Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ist warscheinlich ein Treiber Problem deines Betriebsystems....

    Steck die Karte mal in deinen Rechner, und formatiere sie.

    Danach sollte eigentlich alles auch mit dem Handy wieder funktionieren...


    mfG Reward

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke für die Antworten

    Aber es hat leider nicht funktioniert es bleibt wie es war

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Cardreader liest Speicherkarte aus Nokia 6230 Handy nicht...
    Von Dominikgt im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 00:22
  2. speicherkarte fehlerhaft!!!
    Von Fabi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 17:30
  3. Fehlermeldung bei lesen einer speicherkarte
    Von philinho im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 21:56
  4. 512 mb mini sd speicherkarte
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 12:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •