Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ersatz für Iframe

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ersatz für Iframe

    Hi @ all!
    Hat jemand ne' Ahnung wie ich es schaffe das ein Bild oder meine Seite auf einer Fremden Seite eingebunden wird? Es soll aber kein Iframe sein. Weiß vlt. jemand wie es GoogleAdsense macht?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) hast du zugriff auf die andere seite ?

    b) mit php-include

    c) glaub die machen des mit java-script
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zugriff hab ich keinen und das mit include wird auch nichts.

  4. #4
    Meister(in) Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du könntest dich als Partner für die Seite anbieten... Einfach eine Email an den Betreiber, dann machst du nen Partner oder Werbebanner, und der wird dann auf der Seite verlinkt... Falls du das damit meinst...

    Weil ansonsten seh ich keine Verwendung dafür deine Page in irgendwelche fremden Seiten einzubinden

    mfG Reward

  5. #5
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nein das meinte ich nicht.

    Ich weiß nicht genau, aber kann man das mit <object> realisieren?

    edit: Sooo, hab zwar keine Alternative, aber eine Lösung:
    Code:
    <iframe marginwidth=0 marginheight=0 hspace=0 vspace=0 frameborder=0 scrolling=no>
    Was mich gestört hatte war ja, dass ein iframe zuviel platz genommen hat, die Balken an den Seiten etc...

Ähnliche Themen

  1. Ersatz für &nbsp;
    Von fofo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 10:46
  2. Taskmanager Ersatz
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 19:01
  3. Dreamweaver Ersatz ?
    Von ProbHaber im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 14:32
  4. Suche ersatz für cmd
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 21:25
  5. Ersatz für Frames
    Von Freed im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 15:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •