Also ich habe halt wir in der Überschrift steht meinen neuen Pc und darauf Vista 64bit laufen. Läuft auch irgendwie einigermassen gut also mic funtzt und hs auch. Jez habe ich das Poblem das sich der Sound in CSS automatisch wieder aus stereo umstellt also auf 2.0 wenn ich es auf 5.1 mahcne will. Im mom habe ich keinen Treiber/Software für das Headset installiert, weil es noch keinen für vista 64bit gibt.
So jez habe ich eig überall nach nem medusa 5.1 mobile edition treiber für vist 32bit gesucht aber nix gefunden -.-. Kennt jemand ne lösung oder kann mir vl nen Link für den treiber für 64/32 bit geben?

hoffe auf hilfe (bin verzweifelt)

mfg Borry
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!